tena lights mit Flügel

Moinsen 🙂 🙂

 

Ich teste immer noch tena lights über die Seite http://www.freundin-trendlounge.de

Die tenas m den Flügeln sind bei mir leider nicht gut angekommen, weil:    d Plastik der Flügel scheuert       D sitzt nicht richtig gut ist, d Einlage rutscht u knauscht; was eher suboptimal zB b Sport ist 😦 😦 😦        Nach meinem persönlichem Empfinden ist d Einlage auch geräuschvoll, ist halt mein persönliches Empfinden 😦 😦 😦 😦       Meinen FreundInnen werde ich dieses Produkt dann wohl eher nicht weiterempfehlen 😦 😦 😦         Schade.

bis neulich 🙂 🙂 🙂

PS: wer auch bei http://www.freundin-trendloung.de testen möchte: einfach kostenlos registrieren und auf eine EMail warten….oder vielleicht gehts sofort los 🙂 🙂 🙂

 

hier teste ich 🙂 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s