Die blonde Frau und…………

…..ihre leckere TexMexHackPFanne 🙂 🙂 🙂

 

Zutaten (für 1 – 2 Personen ):

 

500 gr frisches Hackfleisch ( bei mir war es Rind/SchweinMIx)

ca 500 gr TK – Mexikanische Pfanne

als Abschluss:  gaaaaaanz Käse ( ich habe ua  restl EdameKäse reingeraspelt) noch m,ehr ScheibenKäse      Käse al gusto

Taco / NachoChips nach Geschmack – damit wird d PfannenGericht gegessen 🙂 🙂

 

Zubereitung:

Hackfleisch mit einem Klecks Öl leicht anbraten, dazu d MexGemüse geben; umrühren.

Nach Gusto würzen.  – Ich habe mit edelsüssen Paprika & meinem Pfeffer-Chili-Mix gewürzt 🙂 🙂 –

Etwas Wasser ( zB 1/2 EspressoTasse) dazu, damit sich ein bischen Sosse bildet.

Deckel drauf;  einige Minuten vor sich hin köcheln lassen 🙂 🙂 – kl „Flamme“

Zum krönenden Abschluss Käse drüber verteilen, Deckel drauf………wenn Käse verschmolzen + Blasen => FERTIG 🙂 🙂 🙂

Auf einem tiefen Teller und mit dem Chips ( es geht auch mit Gabel / Löffel ) ver“innerlichen“ 🙂 🙂 🙂

Ich habe immer wieder etwas Käse drüber gegeben, als das Gericht noch in der Pfanne war. 😀 🙂 🙂 🙂 🙂

Bon gusto    Bon proffit  Småkligt måltid ❤ ❤ :):) 😀 😀

bis neulich  vi ses  vi hörs 🙂 🙂 🙂 🙂 ❤

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s