Die blonde Frau…..

und eine verkorkste merkwürdig verlaufende Woche

 

Moin.

Da hab ich  doch  tatsächlich  die blöde Bronchitis ohne Antibiotika & Co ( Allergie) so gut wie hinter mich  gebracht. 2 ganze Wochen kein: Sport…keinen Kontakt nach draussen – nur via fb / Telefon….. – ( eigentlich könnte ich mich  für den Dschungel bewerben…….grins…….oder für BigBrother, das bestimmt in irgendeinem Land noch gesendet wird ) LOL                                   Hurrrraaaa……….da meint die letzte Woche, sie könnt mir man zeigen, wie blöd so manch Tage laufen können….hat sie…..Mistwoche…..:( :/ :/ :/ hhhrrrmmmpfffffffffff               ab und an denke ich, dass das Lied „Atemlos“ mir auffen Leib…….

DIE: im Restaurant von einem deutschen MöbelHaus das echt schlimmste schlechtetes Essen bekommen…….danach Debatte in einer Bäckerei, weil ich  hochgradig allergisch  gegen KIRSCHEN bin, bitte ich die Verkäuferin mein Puddingteilchen extra zu verpacken. Und los gehts: Verkäuferin: HÄH??? Auf der Pappe ist doch Platz      ICH: Tja, weil jetzt ein Kirschkuchen drauf kommt und ich allergisch gegen Kirschen bin, bitte das Teilchen extra verpacken. Verkäuferin: Och, die Kirschen sind doch  verarbeitet………  ICH: augenrollend schnaufend: Dagegen kann ich  auch  nix mehr entgegnen….. – zur guter Letzt das Stück Puddingteilchen abgeschnitten und meinem Pappa neben seinem Kuchen gelegt

MI: ne gute halbe Stunde wegen noch knapper Luft in den Lungen bis zum Training gebraucht ppppffüüüüüüüüü – seufz, das Alter *mitleidheischend 🙂 😉 😉 *

DO: erstmal den Einkauf wuppen……..inkl eine ältere Frau blockerende Räder am Einkauswagen, den sie  wieder zurückstellt…und sich  fast zwischen mir und meinem Objekt der Begierde zwängend…mit den Worten: DEN WILL ICH!!!! Ich: nöööööööö Alte Frau zerrt jetzt an mich rum……und meinte: früher in ihrer Zeit wären die jugendlichen Mitmenschen höflicher gewesen…….erstman geschmeichelt wegen *jugendliche Mitmenschen*  Jedoch auf „früher ….“ bekomm ich immer so ein komisches Gefühl….vielleicht auch  weil „früher…in der besseren Zeit“ …..nunja…räusper                Aber „früher“ hatten die jugendlichen und die anderen Mitmenschen andere Sorgen, als sich  ……… *hüstel*         Jene ältere Frau machte sich  dann natürlich  hier und dort breit im Laden, klar………OOOOOMMMMMMMMMM                                   „Früher“ waren die älteren Mitmenschen auch  irgendwie freundlicher…also früher als ich noch jünger als heute…… 😉 😉 😉 😉

Später am DO zum Therapeuten, d wars endlich etwas besser 🙂 🙂 🙂

Am Abend rief mich meine BFF an 🙂 😀 😀 😀 🙂 ❤ ❤ LÄUFT 🙂 🙂 🙂

FREI: auf zum Training……….ICH ALLEIN mit den ganzen Geräten…nnneeeeeeeeeeeeeeee 😦 😦 😦 😦                                    Danach b Supermarkt mir Salat und leckere Sossen gekauft 🙂 🙂 🙂   naguuuuttttttttt, auch  die superleckeren TK Eclairs 🙂 🙂 🙂 *ertappt* 🙂 😉 😉 😉

SA: ein Nachbar meinte ALLE seine gesammelten, verschmutzten Sachen nur am SA waschen zu müssen – zur Info: ich  wohne in einem Wohnhaus mit 19 Nachbarn und EINER EINZIGEN Waschmaschine im Waschraum…..- ( er hatte tatsächlich 9 Waschladungen: die letzte Ladung beinhalteten 12 Socken )…….hiess um 17 Uhr endlich meine 2te Ladung aufgehangen………..OOOOMMMMMMMMMMM                   17:30 => in der Küche stehend, Herdplatte angeworfen, damit die HühnerfleischStücke gebraten werden können……Salat schon gewaschen, ab in die Schüssel mit Mais und Chicorree gemischt + einer der leckeren Sossen……mich  wundernd, dass die Herdplatte nicht warm wird…….komischer Geruch liegt in der Luft…….NNNNÖÖÖÖÖÖÖNÄH????? Hintere Platte angemacht, wo mein PlasteDeckel drauffiel und fröhlich sich auflöst….FLUCH MOTZ SCHIMPF                  

Meine Hoffnung, dass es ab MONTAG besser läuft……schlechter gehts ja fast gar nicht……*ganzdolldaranglaub*

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM 🙂 🙂 🙂                      Mir nun noch eine Tasse Tee könn und dann abwarten abwarten abwarten 🙂 🙂 🙂 🙂

 

vi ses vi hörs

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s