Die blonde Frau…….

testet immer noch nivea protect & care

 von : http://www.meinnivea.de

Moin 🙂 🙂 🙂

Bis auf  diese 3 MiniDosen alle verteilt – da finde ich  aber noch  die auserwählten MitTesterInnen 🙂 🙂 🙂

Auch  den Deo Roller probiert, muss erstaunt sagen: beim Sport hat er mich hervorragend „protected“, nur im alltäglichen Verlauf…..nee neee neeee 😦 😦 😦 😦    Nach  ungefähr 3 Stunden merke ich , dass ……. 😦 😦 😦 😦   Fand ich sehr unangenehm.                    Finde ich  merkwürdig……     Es könnte ja sein, d d DeoRoller eigentlich nicht für die nass – kalten Winter / FrühlingsTage gemacht wurde 😉 😉 😉         Dann darf  mich der Roller gerne im MAI an der NordSeeKüste  gerne weiter / nochmal überzeugen.           Das Spray hält was es verspricht. Inkl diesem leichten nivea Duft……nicht aufdringlich…nicht sooooo süsslich…….einfach schön angenehm 🙂 🙂 🙂

Die TestPhase hält ja noch  was an 🙂 🙂 🙂     Ich gebe nicht auf, an dieses Produkt zu glauben 🙂 🙂 🙂

Evtl erleben meine MitTesterInnen es ja auch  so…… 🙂 🙂 🙂

 

vi ses vi hörs 🙂 🙂 🙂 ❤ ❤ ❤

 

BILD1484
vorher Die Minis zum Testen von nivea : protect & care
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s