Die blonde Frau und wahrscheinlich leckerste DoppelKäseBurger :) :)

Moin : 🙂 🙂

Wann immer ich allein oder in Begleitung in Norddeich bin…..ist ein – mindestens – Besuch bei GITTI ´S GRILL in Norden drin 🙂 🙂 🙂 🙂    Nebst leckerer Currywurst *jamms* gibt es dort den für mich weltbesten DoppelCheeseburger 🙂 🙂 🙂 Mit gerösteten Zwiebeln oder auf Wunsch ohne. Bei mir immer die superduperleckere Haussosse…….der gelbe Dressing, ein Gedicht 🙂 🙂 🙂 Und die Fritten, zum niederknieen……

Wie ich  auf Gitti´s Grill gekommen bin???? Durch  die dort anwesenden Schüler……wenn Schüler sich in einem „Imbiss“ knubbeln, äh, im Rudel auflaufen muss es sehr gut sein. ein Schüler empfahl mir den BigBurger mit doppeltem Käse 🙂 🙂 🙂 🙂 Vielen Dank nochmal dafür 🙂 🙂 🙂 🙂

Gitti´s Grill findet der hungrige Mensch : Norddeicher Str / Brummelkamp. einfacher : direkt gegenüber der Schule und des Gerichtes 🙂 🙂 🙂 Oder einfach nach GITTI´S fragen 🙂 )

Ach…und in Norddeich gibts im DIEKSTER KÖKEN für mich n Gerichte: 1. der APFELPFANNKUCHEN *schwärm*   und 2. die RiesenCurrywurst mit Pommes,  auff 🙂 🙂 🙂 🙂 und auch  dort gibt es ein sensationelles PommesSösschen 🙂 🙂 🙂

So…jetzt bekomm ich  wieder Appetit auf beides 😉 🙂 🙂 🙂 🙂

Viel Spass im hohen Norden 🙂 🙂 🙂

vi ses vi hörs 🙂 🙂 🙂 ❤ ❤

 

PS: natürlich ist der vordere Teller meiner 😉 😉 🙂 😉 😉

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s