Die blonde Frau und ihr geliebtes NORDDEICH / Ostfriesland

Moin 🙂 🙂 🙂

Was für schöne Tage in Norddeich ich hatte 🙂 🙂 🙂 ❤ ❤ ❤    Wetter: egool 🙂 🙂 🙂 Küste 🙂 🙂 ❤ ❤

Mensch…..was hatte ich n Glück noch  1 EZ in dieser tollen kleinen Pension zu bekommen . http://www.Pensionnordlicht.de       / info@pensionnordlicht.de

Ein ehemaliges Restaurant wurde von der Familie kernsaniert und innen und aussen wieder aufgehübscht 🙂 🙂 🙂 Sehr familiär 🙂 🙂 🙂 Ganze 10 Zimmer hat diese Pension, was dem ganzen auch noch einen besonderen Reiz verleiht 🙂 🙂 🙂     Auf wunsch wird man / frau auch am Bahnhof NORDDEICH MOLE abgeholt und wieder hingebracht, was mit Gepäck nicht das schlechteste ist 🙂 🙂 🙂 😀 😀 😉

Mein EZ war im 1.Stock 🙂 🙂 🙂 mit einem kl Duschbad, inkl Fenster 🙂 🙂 🙂   Das FRÜHSTÜCK ❤ ❤ ❤ ❤ 🙂 🙂  Da ich  zuerst nur mit einem anderem Gast in d Pension war, wurde unser Frühstück auf einem gr Teller zusammengestellt. Mit Gemüse aus dem eigenen Garten 🙂 🙂 🙂 Als dann wegen Frohnleichnam d NRWler kamen wurde das Büffett dargeboten…TOLL :) 🙂 🙂 sowas hab ich noch nirgendwo anders bekommen……wachsweiche gekochte Eier / Rührei m Tomtenstückchen – nicht aus der Packung, sondern frisch und handgerührt…….es gab Lachsscheiben, echten!!!! Viel Käse und guten Aufschnit. Brötchen u Brot nach Wahl / Wunsch 🙂 🙂 🙂         Die DZ im EG haben alle einen kleinen Kühlschrank m Eisfach auf dem Zimmer und….einen grossen Flachbildschirm über der tür hängen m gaaaaanz vielen Sendern.          Mein EZ hatte nun keinen eigenen külschrank, dafür wurde im Flur vor meinem Zimmer angemacht 🙂 🙂 🙂 Super Service 🙂 🙂 🙂

Mein Pensionswirt war doch  sehr erstaunt, dass ich alleinstehend bin 🙂 🙂 🙂 Wir konnten uns in den ruhigen Tagen morgens gut unterhalten. ZB bat ich ihn an einem Tag doch mal den Sonnengott anzurufen….was er lachend „versuchte“ und meinte : Kein Empfang 🙂 😉 😉 😉 😉

Ich  traf mich in NDD mit meiner BFF, d in SachsenAnhalt lebt, als Badenserin. 🙂 🙂 🙂  Obligatorisch war auch  der Tagesausflug mit dem Bus nach ESENS. 1. wegen dem Laden NASCHBÄR – http://www.naschbaer.com/shop/ – wo jedes lakritzliebendes ❤ aufgeht….auch d LiebhaberInnen von Gummitierchen…Schaumzuckerwaren…Schokolade & Co kommen auf ihre Kosten und gehen total auf 🙂 🙂 🙂 *schleck* 🙂 🙂 🙂    auch Fans von hösti kommen auf ihre Kosten..in seinem Laden schräg gegenüber vom naschbär 🙂 🙂 🙂

To make a long story short: wunderschönen Urlaub in Norddeich verbracht…..in der für mich besten Pension eine tolle Zeit gehabt…und überhaupt :))))))))

Ich kann es kaum abwarten wieder in NDD zu sein 🙂 🙂 🙂 🙂 ❤ ❤ ❤ ❤

vi ses vi hörs 🙂 🙂 🙂 ❤ ❤ ❤

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Die blonde Frau und ihr geliebtes NORDDEICH / Ostfriesland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s