Die blonde Frau…….

……..und das sich ihr öffnende Tor zur ihrer neuen Welt

 

Moinsen.

Diesmal kein TestBericht……..

Bei mir hat sich ne Menge getan letzter Zeit, nicht nur, d mein Beziehungsstatus als undefinierbar zu bezeichnen ist. Ich  date YEAH!! 🙂 🙂 🙂 Und jetzt kommt sicherlich ein moralisch angehauchtes „WAAAAAAASSS????„…..ich  date einen gebundenen Mann. Und das ist……für mich sehr gut vertretbar und wunderprächtig schön.Wir haben eine sehr schöne Zeit und geniessen uns PUNKT Wir leben nicht in der selben Stadt. Jeder hat in seiner Stadt sein/ihr eigenes Leben. Auch klasse, kann ich meinem Fussballverein zujubeln ohne merkwürdige Blicke zu ernten. Oder auch ausmotzen. Mein Fussball Verein? St Pauli 🙂 🙂 🙂 Tja….ich aus der schönsten Stadt am Rhein…grins

Seit gefühlten (guten/schönen) Monaten geniesse ich die besondere Freundschaft eines Doms, nicht die Kathedrale, eines dominanten Mannes. Oder um es mit seinen Worten zu sagen:“ Wir nähern uns an; beyond dating“ -Zitat-        Ein Mann, der mich  so nimmt wie ich bin (auch mein dateMann nimmt mich so wie ich bin, logisch)……..ein Mann, der mich langsam und sehr behutsam in d Welt des BDSMs einführt. Mir alles peu á  peu erklärt. Begriffe…Rituale…Benimmregeln des submissiven Parts in der D/sBeziehung….24/7…..Bedeutung bdsm und das ganze drumherum             Ich kann mich sehr entspannt in der Sprache SEX unterhalten, tja…. Bei uns geht es nicht um den reinen Sex…..bei uns geht es um etwas tieferes…etwas anderes, wofür mir die richtigen Worte fehlen.  Es ist grundverschieden zu meinem dateMann. Wo andere Gefühle logischerweis im Spiel sind. Auch die Art des miteinanders ist anders, logisch. Das miteinander ist…….schön. Auch genussvoll.             

Der Begriff bdsm ist mir nicht neu….im Gegenteil. ich bin im Normfall die tonangebende. Die Frau mit den glasklaren Ansagen. Anleitungen.  Jetzt erfahre ich, wie es ist mich fallen lassen zu dürfen…….die Kontrolle mal abgeben….den Kopf abschalten….das Sagen jemanden vertrauensvollen zu überlassen. Ja, auch  das kann ich bei meinem dateMann.

Wenn ich mit beiden unabhängig von einander dieses VertrauensRollenSpiel „Er steht hinter dir und fängt Dich auf…..“ durchführen würde……BEIDE stehen unabhängig hinter mir und fangen mich auf. Beiden würde ich mein Leben in die Hand legen. Pathetisch? Nööööö…keinesfalls. Ich hatte kurz hintereinander 2 Katastrophen Männer …..braucht keine Frau, so eine Erfahrung. Der Begriff „KatastrophenMänner“ sagt alles aus. 

Mein dateMann und mein sehr guter besonderer Freund tun mir…… gut PUNKT          

Wo war ich? Achja, Kontrolle abgeben. Die devote Seite erleben….ausleben……ist neu für mich. Und wer jetzt denkt :“schön doof sowas“…neeeeee, wer denkt, dass ein submissiver/devoter Part nichts zu sagen hat. FALSCH….. naja……….. vlt. augenscheinlich ….für aussenstehende nicht 😉 😉 Eine Sub hat schon Kontrolle über ihren Dom. Und Männer, wenn Eure Frau Euren Schwanz (pardon) im Mund hat……HALLOOO????!!!! Da seid ihr Wachs. 😉 😉 😉                                                                    

Eine Sub ist natürlich (auch) für die Bedürfnisse für ihren Dom da. Hat auf ihn zu hören…..sie weiss genau, Anweisung falsch ausgeführt: Bestrafung. Es ist jedoch alles eine Sache der ganz klaren Kommunikation zwischen D/s. So sollte es auch bei sogenannten „Stinos“ (den „normalos“ unter uns, aber was bitte ist schon normal?) laufen……..tut es nicht immer. Tja……….Es ist wichtig, d der dominate Part mehr als erfahren ist und kein junger Stiesel, der sich die 50 Schattierungen vom Grau durchgelesen, bzw, die Filme angesehen hat, und denkt JAU Kann ich…mach ich…….NEIN!!! Da müssen schon Jahre!!!Dominanzerfahrung im Spiel sein, sonst wird es echt böse und schlimm.

BDSM heisst nicht nur: BLUT…..nein, es ist tiefer und substitutionaler, wie ich im Begriff bin herauszufinden. Klar gibt es den kink/fetisch „Blut“, dem verwehr ich mich aber sehr…sehr vehement…… alles was mir Schaden .. Narben,….Brandings….piercings…….was mich/mein Gesicht beschädigt/entstellt……mich so zeichnet, d ich quasi Urlaub von der letzten session nehmen muss. Nein!!Das ist schon sowas vonabgeklärt.                                

Wie ich  es herausfinde? Durch sehr gute, tiefe Gespräche mit schon erwähntem Dom.

Durch Lektüre. Ich kenne den Autor nicht persönlich, das BoD „Die BDSM-Bibel“ von Tim Sodermanns ist empfehlenswert……falls ihn jemand kennt 😉 😉 😉 richte es ihm bitte aus.                                                    

Ich  bin sehr neugierig. Und offen für mich neues. Neugierig auf diese für mich neue Erfahrung, im wahrsten Sinne des Wortes, im bdsm „einzutauchen“…..wobei B wie bondage nicht ausgeführt wird. Nix shibari & Co. (FAST) Alles andere ja. Ein ganz klares Ja. Diese für mich neue Welt mit meiner „alten“ zu vereinbaren…..auch dies mit meinem dateMann zu vereinbaren, unter einem „Hut“ zu bringen. Da seh ich keine Probleme auf mich zukommen. Im Gegenteil, ER wird davon sogar profitieren 😉 😉 Ganz bestimmt sogar. Ich  verdrehe mich ja nicht, sondern werde etwas gutes …….schönes erleben/ausleben.                                              

Mir sind schon Paralellen zu meinem bisherigen Leben aufgefallen: zB übe ich mich  seit kurzem in Yoga, die eine oder andere Pose vom Yoga findet sich in den Posen einer(s) Subs wieder. OhWunder. Beispiel:  yoga „Das Brett“ heisst als SubPose „The floor“. „Stirnchakra“ (die Figur sieht etwas aus wie menschliches Kissen; Gesicht zum Boden; Hände/Arme nach vorne ausgestreckt; OberKörper leicht ausgestreckt m  geöffneten angewinkelten Beine; im linkenFoto:links s.u.) wird als SubPose „Humble“ benannt. Nur so am Rande 😉 😉 Auch einige Begriffe des BDSMs sind in meinem persönlichen sprachlichen Alltag zu finden 😉 😉 Paralellen…..toll :):) 🙂

Es ist auch so in der D/sBeziehung, d ein(e) Dom(me) sehr auf seine/ihren Sub achtet. (Anmerkung am Rande: dies fehlt mir ab und zu in Stino-Beziehungen) Falls der dominate Part meint etwas falsch zu machen, auf ihre/seine ehrliche Antwort hofft und mit ihr darüber kommuniziert. Wenn der dom. Part das nicht macht (auf seinen submissiven PartnerIn achten):, oder……wenn das Gefühl „des eingefickten“ (Zitat 😉 😉 ) aufkommt; das Gefühl beim dominaten Part hat sich  was „eingeschlafenes/wird schon“ eingeschlichen und der dev Part fühlt sich vernachlässigt oder sehr unwohl, trotz Kommunikation………liebe dev´s/Subs bitte reicht die „Scheidung“ein…..Nicht direkt nach dem 1. Gespräch, klar………wenn ihr Euch nicht auf Euren dominanten Part verlassen könnt, auf wem denn dann? Schliesslich gehen 2 Menschen eine (24/7) Beziehung ein, die auf vollestes Vertrauen mit(auf)einder baut.      Jetzt stellt sich die/der geneigte LeserIn die Frage woher kennt die blonde Frau das? Ganz einfach: sie kommuniziert…sie stellt ihre gefühlt 1085 Fragen…sie liest…sie informiert sich…sie ist sehr interessiert, um nicht zu sagen neugierig…..   sozusagen so zu sagen   

Und ich muss umunwunden zugeben, die Welt des BDSMs wird immer klarer für mich. Klarer? Ja, es gab jedoch auch nie dieses uhhhhhhh BDSMGefühl, spooky oder GehtGarNicht…..nein, in mir schlummerte wohl immer ….naja….seit längerem….eine Art Jaaaaaa, will ich  er(aus)lebenGefühl/Like it   Platt ausgedrückt? Nein, für adäquate Begriffe bin ich  dankbar 😉 😉 😉 Vertrauter!! 🙂 🙂 Das ist es!!!

Mir fällt auf, d in dieser mir noch neuen Welt eine besondere Form des miteinander/ der Kommunikation herrscht (doppeldeutig 😉 😉 ) und das finde ich…..gut. Um nicht zu sagen schön. In manch „handelsüblichen“ Beziehung geht die Kommunikation flöten. Wie mir auffällt

Es sind eigentlich 2 neue Welten, die sich mir eröffnen. Vorher hatte ich keine B…….; dieses B-Wort kommt mir nicht schnell über die Lippen, respektive über die Tasten 😉 😉 😉 ; mit einem gebundenen Mann. . …..Tja.  Zum einen wiegesagt, wohnen wir nicht in der selben Stadt, zum anderen gibts logischerweise  keine Treffen in seinem Umfeld. Dann ist da noch  sein beruflicher Kalender, der uns auch  schon dazwischen funkt *leichtesfluchen*     Der Begriff des kleinen schwarzen Buches bekommt bei mir ne neue Bedeutung. Alles eine Frage der Koordination. Ich  weiss aber auch, dass er sich  alle Zeit der Welt für mich nimmt. Jedes kleinstes Zeitfenster              …….wenn ich ihn brauche und sei es nur am Telefon, eine whatsapp an ihn und er meldet sich sofort. Und frei nach Pippilotta Rollgardina Epfhraimsdotter Langstrumpf  „Wir machen uns die Welt…….“

Vielleicht ist es auch  dieser Reiz des moralisch verwerflichen*/nichtmiteinander leben, der unsere B……so ….oder anders gesagt, dieses berühmte kribbeln im Bauch aufrecht erhält. Oder wie wir beide sagen:“Einfach kann jeder“ 😉 😉 😉

 Beiden Männer kann ich  blind vertrauen. Sie sind jeder für sich  auf seine spezielle Art sehr wichtig geworden. Beide möchte ich nicht mehr missen.

Uffff…….so ein persönlicher Einblick……ist schon anders als die gewohnten TestBerichte 😉 😉 😉

To make the long story short: Hello new world, here I am. Take me as I am…. 😉 😉

 

*by the way, wer hat das wann als moralisch verwerflich ins Leben gerufen? Und wo steht es bitte geschrieben, um B Streisand zu zitieren (Yentl „Where is written….?“) Und wer definiert meinen dateMann und mich  als moralisch  verwerflich?

 

……..by the way II: BDSM ist keine ModeErscheinung, es ist eine (Lebens)Einstellung oder auf neudeutsch: ein lifestyle Und lang bevor es die 50 Schattierungen des Graus gab.

 

vi ses vi hörs ❤ ❤

 

-vielen Dank ans www für die schönen Bildchen-

8 Gedanken zu “Die blonde Frau…….

    1. ☺☺😉😉
      Danke.
      Ich habe in der Tat sehr viel Spass und erlebe mich neu😉😉😎😎,bzw, lebe die für mich neue Welt voll aus.
      Dann wird die blonde Frau dafür sorgen, nicht uninteressant zu werden😎😎😏😏😉😉
      Vi ses vi hörs

      Like

  1. Ich war tonangebend.
    Jetzt bin ich Sub. Was nicht bedeutet, d ich 0,0 Rechte habe.
    Ich genieße es SEINE Sub zu sein. Meinen Kopf auszuschalten, bei//mit IHM.
    ER ist mein erster Dom. ER hat mein 💯 Vertrauen u umkehrt.

    Erstaunt//überrascht?

    😀😀

    Like

Hinterlasse einen Kommentar