Dates, die es nie gab

#seitenspringerin
Wuschö Beitrag, nicht von der blonden Frau ^^

seitenspringerin

Manchmal ist es besser so:

Vor kurzem stand eigentlich ein Date an. Er, Flugkapitän, wollte die Ehre der Kapitäne retten, weil ich ja bisher nur ein eher schräges Erlebnis mit der Outdoorselbstbefriedigung hatte. Sah auf seinem Bild gut aus und bei dem Gedanken an eine Uniform schaltet mein Gehirn eh in den Geil-Modus.

Jedenfalls ging aber der ganze Kontakt von ihm aus. Wir hatten eine Weile nett geschrieben. Dann schlug er einen Termin für ein Treffen vor, ich sagte zu. Am Tag des Dates, das ich als reines Kennenlernen interpretiert hatte, fiel ihm auf, dass er viel von mir gelesen, aber noch kein Bild von mir gesehen hat. Gut, fand ich schon komisch, dass hätte er sich ja auch früher schon mal überlegen können. Aber gut, ich schick ihm eines. Dann.. Nichts. . Keine Antwort mehr. Ich denk mir: „wie jetzt?“ Schreib nochmal und frage, ob ich ihn jetzt verschreckt…

Ursprünglichen Post anzeigen 356 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s