Die blonde Frau….

….und das WerbeGeschenk von kikkoman

 

 

Moinsen.

Vor ein paar Tagen  fand ich  einen  gr Umschlag in meinem Briefkasten 🙂 🙂 🙂

Fa kikkoman schickte mir ein orangfabenes Schneidebrett aus Kunststoff (leicht elastisch), einen 3 l ziplocVerschlussBeutel und 2 kl Tütchen m Sojasosse 🙂 🙂

Laut BeschreibungsZettel soll dieses Brett sehr elastisch biegsam sein. Ich biege es nur zum gr „C“. Sonst habe ich Befürchtungen plötzlich 2 Bretter zu halten. Was entweder für meine Kraft spricht. Oder gegen die Elastizität des Materials 😉 😉

Den 3 l Beutel finde ich multifunktional super. Ich nehme diese grossen immer gern mit auf Reisen. Da passen Shampooflaschen und Co klasse rein. Auch  zum einfrieren sind d toll 😉 😉

Warum ich das bekomme? Vor einiger Zeit frug ich  schriftlich b Fa kikkoman an, ob es möglich  sei, ihre Produkte zu testen, bzw, Proben zu erhalten. Auch  zum testen. Ich liebe d Sossen u Produkte von dieser Fa.

D SojaSosse wird bei mir nicht nur beim selbstgemachten Sushi zum dippen benutzt. Sondern auch  würzen von Reis & Co. Oder zum marinieren.

Im Umschlag sind auch Rezepte drin.

– Gefüllte Champignons (für den Grill)

– Hähnchenbrustfilet ( mit asiatischem Gemüse)

http://www.kikkoman.de

Das Brett ist schon eingesetzt worden. Leicht zu säubern und weil es sehr dünn ist, sehr platzsparend zu verstauen. Ich bin begeistert. 🙂 🙂

 

 

vi ses     vi hörs

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Die blonde Frau….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s