Die blonde Frau…….

 

Moinsen
Vor einigen Tagen schrieb ich unter anderem etwas ertastet zu haben. Was mich unhumorig werden liess, die letzten Stunden b zum Termin. Die meiste Zeit hab ich gute Mine gemacht. Meinen Humor bis zum letzten knapp erschöpft.
Ich war mit IHM bei der Gyn. Er war mit drin. Was mir ein Gefühl der Sicherheit gab
Als d Gyn meine Brust abtastete, hielt ER meine Hand.
Im Vorgespräch zwecks Erneuerung meiner Anamnese, erinnerte ER mich an eine OP. Und fuhr mich damit auch etwas runter, da ER mir sagte, als wir allein im Zimmer sassen, dass ich doch einen genervten Eindruck mache bei den mir gestellten Fragen. Ich war sehr angespannt.
Nach der Untersuchung war ich schlicht und ergreifend erleichtert.
Zur Abklärung bekam ich eine Überweisung für die Radiologie. Termin mach ich.

Wir haben danach einen wunderbaren Tag verbracht. Essen, shopping,……. Und so

 

vi ses

vi hörs

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s