Die blonde Frau…..

…und ihre wundervolle Zeit mit IHM

 

Moinsen.

Es ist im guten verwunderlich, d auch bei einer intensiv miteinander verbrachten Zeit, inkl alltäglichen Kram, die Lust und das Ziel als solches nicht verloren geht. Im Gegenteil.
Sehr viel Spass und Laune hat beispielsweise ein gemeinsamer Tagesausflug gemacht. Raus aus der Heimatstadt. Aufs nahegelegene Land. Mal raus. Nicht zum „spielen“. Einfach mal raus. Abends gemeinsam gekocht.
Also……für mich, die jahrelang mal round about auf ca 120 Std gemeinsame Zeit mit einem Mann im selben RaumZeitKontinuum verbrachte, ist diese wirklich intensiv miteinander verbringende Zeit mit IHM mehr als ……tja…wie soll ich sagen? Schön erscheint mir zu schnöde für dieses unbeschreiblich wundervolle miteinander.
Ich finde es spannend. Neugierig-Spannend 😉
Ich bin gespannt, was die Zeit und Zukunft mit uns noch so auf Lager hat.
Bei allen Zärtlichkeiten  verlieren wir die Erziehung//Ausbildung nicht aus den Augen.
Für mich immer wieder schön, wie meine Belange//Wünsche respektiert//aufnimmt. Ein Bsp: ich bat ihn um exklusive Plätze//Orte//Lokalitäten, die nur mit MIR besucht. Wo ER nicht mit anderen hingeht. Das versteht ER, bei den Göttern richtig. Ich stell jetzt keinen Vergleich an, nur soviel, andere Männer sind nicht so auf mich eingegangen. Im Gegenteil.
DAS macht ihn unter anderem aus.
ER erdet mich. ER fordert mich immer und immer heraus.
Nicht ER der Dom, ER der Mann. ER als Mann ist für mich eine „harte Nuss“. Aber….. Hey…..einfach war letzten Monat. 😉
ER empfindet unsere gemeinsame intensive Zeit als extrem angenehm.
Was mich “ adelt“, der Umstand, dass ICH die einzige Frau bin, die DAS so mit ihm er(aus)lebt!!
Jou 🙂 🙂
Es bleibt immer etwas besonderes. So soll es auch sein. Jou 🙂 🙂

Vi ses vi hörs

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s