Die blonde Frau…………

 

ER//Feiertage als solches//Hööömmmmm

 

Moinsen.

Feiertage sind schon was ….tolles. Die einen entspannen so richtig. Also mit nix tun und so.

Ich nicht. In mir hat sich eine verdammte (leider sehr bekannte)! Unruhe breit gemacht. Diese Energie verwandelte ich diesmal in kreative Umorganisation meiner Bütze um
Vielen als „aufräumen“ bekannt.
Als reine Ablenkungsmassnahme!!! ER ist auswärtig. Ich hätte echt nicht gedacht, d diese Tage ohne IHN mir soooo lange vorkommen. Mir etwas schwer ums Herz wird. Mein Kopfkarussell weiss ja was ER mit wem macht. Blöd.
Also versuchte ich meine Bütze auf links zu drehen. Meinen SuB am Nachttisch umgeräumt. Mein SuB? Der Stapel ungelesener Bücher. Davon habe ich……ja….ne Menge 😏😏😉😉😉. 
Schreibtisch leergefegt.
Boah……ich glaube jetzt wieder 2qm mehr Platz zu haben. Danach kam erstmal die EndorphinAusschüttung. 😀😀👍👍👍.
Fast so wie nach 1,5 Std intensives Training. 👍😀😀.
______________________________
______________________________
Bis ich mich im sozialen Netzwerk einloggte. Und auf einen Beitrag von IHM stiess.
ER ist grad nicht greifbar für mich und deshalb kann ich IHN nicht fragen….
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetzt komm ich nochmals auf mein Kopfkarussell zurück. Rumms!!!!! In Kürze und sehr prägnant!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ER fehlt mir.
Schlicht und ergreifend.

____________________________________________________________

Es kommen noch andere Faktoren für mein Tief dazu:
1. d dunkle Jahreszeit
2. ‎November
3. ‎es wird früher dunkler
4. ‎d Tage kürzer
5. ‎mein Immunsystem (Körper) spielt grad verrückt
6. ‎der anstehende MammoTermin.

Wie immer um diese Zeit. Alles auf einmal.😑😑😑😒.
🙈🙈🙉🙉 Hööömmmmm

Vi ses vi hörs

https://youtu.be/10XR67NQcAc

https://youtu.be/m3i4S4E7h3I

https://youtu.be/qFJFonWfBBM

https://youtu.be/e5nIS7LFKd4

https://youtu.be/Q_oFL_b719g

Bei Sertab E & Ruslana mich tanzend austoben hilft 👍👍😊😊😉😉
AC/DC sowieso 😉😉✌✌

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s