Die blonde Frau…….

…….#metoo//unverlangt eingesandte 🍆Pics

 

Moinsen.

Hmmmmm……auch mir werden 🍆Pics oder sogar „Oskar-Verdächtige“ 🍆Videos im privaten virtuellen Briefkasten eingeworfen. Just Like this. Nach der Einleitung: Hi. Und dann…..KADENG…..kommt :….hat Dir ein Pic//Video geschickt. Da möchte ich bitte den Button „öffnen für mich“ oder „öffnen und SOFORT RT“. Das gäbe einen Spass. Also, für mich. Nicht für den mit primär sichtbaren Geschlechtsorgan. Ihr wisst schon 😉😉😉😉 Das ⬇. Genau das. Was bei Kälte tolle Kontraktionen vorweisst. 😏😏😉😉
An diejenigen welchen, 💜lich Willkommen im medialen Zeitalter. Ja, wo auch ich, die blonde Frau mit umgehen kann!! Ich besitze keine Skrupel mir diese „Wundertollen“ Medien inkl Nick zu veröffentlichen!! Bitte. Gerne.
Denkt dran, das www vergisst nicht. Vorbei die Zeit, wo der Fisch in die 3 Tage alte 📰 eingepackt wurde.
Tja. Auch hier: Bitte. Gerne.
Ich verstehe es echt nicht. Was soll das ⁉ Kerls, jetzt stellt Euch vor EURE Mütter//Schwestern bekommen solche Open. Das wollt ihr dann auch nicht! Merkwürdig. N büschen ambivalent.
Lt des sozialen Netzwerks soll sowas gemeldet werden. 👏👏👏. Blöd, die sind in dem Punkt klukkkk. Neuer Acc. Neuer Ava. Andere E-Mail Adresse. Ein böser Kreislauf.
Ich stell mir im Bezug zum #metoo auch die Frage, wie hoch die Dunkelziffer von missbrauchten Männern ist. Die ja nicht an die Öffentlichkeit gehen. Aus verständlichen Gründen. Wie steht Mann denn dann auch da⁉ Der sportliche Typ, der immer 35 min auffem Laufband für Marathon & Co trainiert.
Der zum Beispiel.

An die grenzüberschreitenden Kerle, NIEMAND hat das Recht sein Geschlecht an mir zu reiben.
Mir sone Werke zu schicken.
Schaltet doch bitte wirklich das Hirn im KOPF ein. Das zwischen den 👂👂. Nicht das in der Hose.
Die Frage nach dem denken, spar ich mir. Wer sein Hirn nicht richtig nutzt, …….

Hmmmmm…… die ein oder andere Frau überlegt momentan auch, wie weit sie mit den Männern sprachlich gehen darf. Darf Frau noch doppeldeutig reden ( so wie ich); muss sie sich zügeln??? Nein. Wer jene Frau kennt, weiss damit umzugehen.
Ich für mein Teil lasse mir meinen Sprachgebrauch nicht diktieren. Just in case. Just 4 information.

Das „Missverständnis“ im Verhalten mir gegenüber wird durch einschlägige „Lektüren“ untermauert. Da liest Mann, dass ich BDSM auslebe. Ich eine Sub bin. Und….💥…..kommt das falsche Bild auf:“die wird ja an andere Männer verliehen……dann wird sie doch sicherlich nichts gegen ein Fick mit mir haben“
1. Mein Dom leiht mich nicht an xbeliebige fremde Kerle aus❗❗❗
2. ‎Doch, ich habe was gegen solche „Einladungen“ Ich ficke nicht wild durch die Gegend!! Ich bin treu!!!
3. ‎Befreit Euch von dieser Denke!!!
4. ‎GEHTSNOCH⁉⁉⁉⁉
5. ‎Nein Nein Nein. Ob Nein IRL oder in der virtuellen Welt. NEIN!!!
6. ‎Diese Typen sind in meinen Augen mit einem riesigen Minderwertigkeitskomplex ausgestattet, sehr verklemmt. Sehr klein. Arm!!!!
#rant
#rfh

Im sozialen Netzwerk wurde die semilustige Frage von einer Nutzerin gestellt, ob Frau zum Date dann d 🍆Pics zwecks Vergleich mitbringen soll. Da wäre ich super gerne dabei 😉😉😏😏😏 Dochdoch 😏😏😉😉

Kerls, ich kann BLOCKEN!! Meine Blockliste freut sich jeden neuen Eintrag. Muss man dann so sehen, auch ein soziales zusammen fügen 😉😉😉

Also……. für mich KEINE sone Pics//Videos.
Danke

Jou

Vi ses vi hörs

✌✌✊✊✌✌

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s