Die blonde Frau……

……….ER//Mein Gedöns mit diesen Gefühlen//und überhaupt

 

 

Moinsen.

Mein MammoTermin steht an. Und in mir macht’s „kadeng kadeng“…..nicht im Partybeat. Eher wie „neeeeeeiiiiiinnnnn“
Dieser Termin ist ja auch keine Einladung zur Party mit Häppchen, Buffet, Getränke..mehr oder weniger leiser Musik.
Ich will’s einfach hinter mich bringen. Mein altes Muster klappt auch auf. 😱😱😱
„Sehr hilfreich“!!! 😤😤😤
Ich gebe mich mal dem alten Muster hin und geh vom worst case aus.
Da wird was gefunden! Hmmmmm….evtl mit nem MiniInvarsiven Eingriff lösbar. Ich glaube, dann würde ich tatsächlich sagen, ‚wenn Sie eh schon meine Brüste öffnen, dann 1. verkleinern und 2. etwas besser in Form bringen‘ Alles medizinisch einleuchtend. Wird dann v d KK übernommen.
*Sarkasmus Modus*

Was mich auch so anpi……ähhmmm auf d Palme bringt, meine BFF weiss vom Termin u richtet keine guten Wünsche aus. Neeeeee, typische BorderLine. Ihr Problem auf d Arbeit u so ist natürlich wichtig!! Wichtiger!! Nur, dass sie es sich quasi angezüchtet hat u niemals mit d Faust auffem Tisch haut. Muss ja nicht d Nikita Nr sein. Aber den „lieben“ Kollegen//Chefs mal souverän mitteilen, dass ihre Nichtwertschätzung echt unter aller Würde ist. Sowas.

 

ER kann aus bekannten Gründen leider nicht beim Termin dabei sein. Dies ist KEIN Vorwurf, dies ist ein Glied der berühmten Kette mit den blöden Verstrickungen. Tja. 🙈🙈🙊🙊Hööömmmmm.
Wir sind jedoch stets u ständig via wa zB im Kontakt. Wäre ER ländlich entfernt, es gäbe kein Hindernis oder irgendwas anderes, was IHN daran hindert zu mir zu kommen.
So telefonieren und wa wir halt.
Bis zum ganz baldigen Treffen 💓💓😊😊😊😊 Und diese Zeit wird formidabel schön. Ich weiss es!!!
Nur wir beide!! 💞😊😊😊 Zur Überbrückung bis zum Treffen wird telefoniert, Sprachmitteilung von IHM an mich. Fotos, besondere Texte hin und her geschickt. Und dann habe ich ja noch 2Tshirts die nach IHM duften💞💞💓💓💓😊😊😊😊
[Ich nehme mir „frische“ von IHM mit 😉😉😉] ER hat auch von mir ….. TShirt…😊😊😊
Wir freuen uns auf aufeinander 😊😊
Bei IHM bin ich zur Zeit wie ne 15jährige. Voller Neugier. Voller Vorfreude. Nur nicht im Verhalten. Nicht zickig. Auch wenn bei mir akut auch innerlich sich umdreht.

 

Das andere was mir auf die Neuralgien geht: das unverschämte Verhalten einiger Kerle. Die in Frauen Freiwild sehen und sich in Jäger der übelsten Art verwandeln. TSSSSS. Nicht nur in der virtuellen Welt. Nein, auch IRL!! Mir ist bewusst, dass die echt anständigen Kerle darunter leiden. Sie nicht wissen, darf Mann der Frau das Kompliment aussprechen, über ihre Augen oder so. Dürft ihr!!
Losgelöst wurde der kollektive Aufschrei und die neuerlichen Bekenntnisse der Frauen durch einen mir völlig fremden amerikanischen Produzent.
Amerika ist in diesem Punkt nicht weit weg. Plötzlich rückt POTUS im Hintergrund 😏😏😏

 

Durch das GesamtChaos bleibt mein Hunger//Appetit auf der Strecke. Ich verliere an kg. Ohne es zu forcieren. Ist einerseits nicht schlimm. Wird nur langsam teuer.
Ich esse quasi (ohne seiner Fittiche zu sein) alles….bzw….nicht so besonders gesundes Zeug. Und verliere Gewicht. 🙊🙊🙈🙈 Hööömmmmm
Wird Zeit wieder einen längeren Zeitraum bei IHM zu verbringen. 😉😉 Bekommen wir hin.

 

Durch meinen letzten Blogbeitrag bin ich mit 2 Doms ins Gespräch gekomnen. Oder umgekehrt. Wir unterhielten uns im sozialen Netzwerk über meine Sichtweise als Sub, ob des Verhaltens einiger [auch sogenannter] (Dumm)Doms. Fand ich sehr interessant. Den Austausch als solchen und die neue Gesprächs Ebene. Da ist mir aufgefallen, noch ernster genommen zu werden. Ohne Reduzieren meiner Person als Frau. Es ergeben sich Augenhöhe Gespräche.
Ich habe meinem Dom//Herrn am Telefon gesagt, daß ich gerne mit {……der betreffende Herr hat einen AvaNamen aus dem römischen …..} persönlich reden würde. Zum Austausch. Gesprächsaustausch! Mir gefällt die ruhige Art des betreffenden. In Anwesenheit von IHM. SEINE Reaktion: ja, klar. Geht in Ordnung.😊😊😊

 

Mir ist grad eher solala…..ich bin wirklich sehr froh, wenn’s geschafft ist.

Noch froher, wenn SEINE Arme sich um mich legen.
Im sozialen Netzwerk habe ich etwas für IHN geschrieben u fixiert.
Tja.

Ich merke wie mir die spezielle Zuwendung fehlt. SEIN mich bespielen. Nicht NUR das. Nicht mehr lange…….nur noch einige Stunden…..😊😊😊

Jou
Vi ses vi hörs

 

…..💖…..

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Die blonde Frau……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s