Die blonde Frau……

Ich,die Sub//SchattenFrau//Wie viel Ehrlichkeit hält unsere Beziehung aus?

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
„Du wusstest das doch von Anfang an.“
„Gefühle, tja, die sind alles, nur nicht planbar“
„Du bist mehr als nur…..“ „Sieh es so, was IHR seid….“
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Moinsen.

Wir beide haben eine klare Abmachung, alles was mir weh tun kann, oder besser gesagt, alles was mich in eine eher „nichtLUSTigen“  Stimmung versetzen kann, wird mir entweder sehr schonend beigebracht oder nicht kommuniziert. Hört sich merkwürdig an. Stimmt.
Es gibt ja nicht nur mich an SEINER Seite. 
Dieser Fakt ist ein Bestandteil SEINES Lebens. Kein Problem.

Ich bin jedoch schlau genug
1. Nichts zu hinterfragen 
2. ‎keine Fragen stellen, deren Antwort mir weh tun kann
3. ‎tagesformabhängig damit umzugehen
4. ‎klar mit IHM bei mir aufkommenden „Keim“ zu kommunizieren (was IHN nicht in die Flucht treibt, das Gegenteil ist der Fall)
5. ‎erstman tief durchatmen und dann……(impulsiv kann ich; durchatmen, in mich gehen=> lerne ich immer wieder von neuem)

Dann passiert jedoch folgendes, via WhatsApp berichtet xy mir etwas was IHN betrifft und……..[….und ER hat mich nicht VORHER informiert. Ich vertraue IHM 💯]
Meistens dann, wenn ER für mich nicht greifbar ist. Issjamanklar. *Augenverdreh*

Meistens nehme ich darauf Rücksicht. MEISTENS!
Es muss man jedoch aber auch ad hoc geklärt werden. Dann bekommt ER eine WhatsApp mit SEINEM Namen in „LETTER + !!“
Da weissen Bescheid. Jou.
(Mögliche) Zeitnahe Rückmeldung. Knappe Klärung der Situation.
Sowas jedoch via WhatsApp//Chat//Skype oder dergleichen zu klären……. schwierig. Schwierig ist eher ein Euphemismus.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Sprüche von so „guten“ Freundinnen (die die 🌐🌏🌏🌍 nicht braucht):
„Ja, pfffff, dann trenn‘ Dich doch von ihm“ „Wieso DU, also ausgerechnet DU, DAS mitmachst… unbegreiflich! Neeee wirklich“ „Was???!!!, jetzt schon bemerkst Du den Denkfehler*?“
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Ich habe gelernt, mich verletzende Antworten nicht herauszufordern.

Für IHN auch klar, dass ich mich mit Freundin//Therapeut darüber unterhalte. Mich austausche. Nicht nur die furchtbaren Situationen.
Mich mit anderen Subs unterhalte, mit denen mich austausche (ohne SEINEN Namen zu nennen. Dies ist auch ein Ehrenkodex unter Subs. Diskretion zu bewahren. Ausnahmen: die öffentlichen//prominenten Twitter Sub-Dom-Beziehungen)

Vor kurzem hatte ich die SelbstZweifel an der Sub in mir. Nicht die SchattenFrau. Einzig und allein die Sub in mir zweifelte. Ich unterhielt mich mit meiner besten Freundin und einer sehr guten Bekannten (sie lebt in einer adäquaten Beziehung wie wir; BDSM; D/s; ) zum einen über die SelbstZweifel und im allgemeinen. Sie sagte mir dann: „Das geht über die sogenannte SchattenEhe weit drüber. Da sind beiderseits Gefühle mit drin. Ihr zwei müsst wissen, wie IHR zueinander steht, dann ist jeder Zweifel überflüssig.“
Wie Recht sie hat😀😀

Vor einigen Stunden rief ER mich an. Bevor das WE startet (ein schönes Ritual). Ich erwähnte irgendwann man, dass ER nicht im klassischen Sinne romantisch ist. Was ER mir dann am ☎ sagte, machte mich mehr als glücklich. Es machte mich super verlegen. (Notiz an IHN: das schafft nicht jeder) ER sieht MICH noch in ……. Jahren an seiner Seite. Als ICH//MICH.
Als Sub.**

DAS macht alle mich kurzfristig fünsch machenden „Presse“Infos sowasvon wett, datt glaub mir man.

DAS was wir 2 haben, bekommt KEINE andere von IHM.  #Selbstbewusstseinistalles #mirkannkeinewas #factsaboutus

Meine Antwort auf meine Frage//Gedanken ob der Ehrlichkeit: Wie in anderen Bereichen des Lebens kommt’s auf die Dosierung an😉😉
Es auch wie beim salzen der Suppe, nachwürzen geht immer…..😉😉

*= Unser besonders Gefüge ist kein Denkfehler. Im Gegenteil!!
(*)Notiz an mich: DIESER „Freundin“ man ordentlich Bescheid geben

**Ich bin sehr stolz IHRE Sub zu sein. Ich bin sehr glücklich SIE als meinen Dom auserwählt zu haben 😘😘

Jou.
Vi ses vi hörs

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Die blonde Frau……

  1. Hallo Sonne aus dem Norden. Das hast du so toll geschrieben. Da kann sich ein Therapeut einen neuen Job suchen. Diese Freundinnen – sind arm, denn wenn sie so einen Rat geben wären sie noch nie in so einer Situation, und eigentlich ist das schade. Toll auch das mir einige Wörter sehr bekannt vor gekommen sind.
    :} alles liebe c.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s