Die blonde Frau…….

…..unser anberaumter ZeitRaum des nicht sehens//Tag 7

(……aber wer zählt schon die Tage 😉 😉 )

 

Moinsen.

Hhhhhhmmmmmmmmmm…….. 7Tage!! Vor 8 Tagen Deinen Kuss gespürt. Genossen.

Es ist jedoch  auch Tag3 ohne tränenreiche Nacht. Sehr wahrscheinlich  wird es so sein, ich habe mich  tapfer an den anberaumten ZeitRaum gewöhnt , ………dann bist Du wieder da 🙂 🙂 ❤ Ja, so wird´s wohl ablaufen 😉 😉

Meine Nachbarn werden es Dir danken, wenn Du wieder da bist. Kein RAMMSTEIN//InExtremo//Bette Midler//ACDC//……. mehr. 😉 😉 😉

Momentan höre ich  halt verstärkt einiger der genannten Musiker. auch MEAT LOAF. Wenn es ganz schlimm ist…….hust…… SängerInnen, deren Namen mir im Normfall nicht über die Lippen kommen 😉 😉 😉 [Vermutlich haben die lieben Nachbarn auch Strichlisten//KalenderStreichungen vorgenommen grins, tja, mitfühlen ist angesagt LOL]

 

Beim Training mich  auszupowern klappt jetzt besser, den sozialen Kontak dort nicht zu unterschätzen. Meine Männer dort kennen mich  jetzt schon so gut, dass sie mich  mit NachbarschaftsGossip//KiezGedöns ablenken. Die Physios werden miteinbezogen. Am KINESIS mich  ausprobieren. (Dieses Gerät ist ein 3DSeilZug) Meine seitliche KörperMitte straffen, Muskeln definiert aufbauen. Auch klasse für die BrustMuskeln 😉 😉 ^^ 3D halt ^^

 



Seit unserem letzten Kuss habe ich  unforciert 3kg abgenommen. TJA.NUN. ER fand diese Information am Telefon auch  nicht bombe. Mich  daran erinnert//ermahnt trotzallem zu essen. Hhhhhrrrmmmpffffff   ER war auch  etwas erschrocken über die Zahl//Zeitraum. TJANUN. Es ist ja nicht so, dass ich nichts esse, aber das wenige will einfach nicht andocken. Kann ich  jetzt auch nichts für. Weiblicher Körper und so. Situation und so. Und überhaupt.

 

Mir fehlt ER nicht nur als Mann. Nope. Auch als mein Dom. Das mit der Geduld ist ja schon bei mir ab und zu so eine Sache. *AugenRoll* Während der Sessions. Dieses Abwarten, was jetzt auf mich  zukommt (im wahrsten Sinne des Wortes ^^) [die täglichen Anrufe helfen mir//uns auch die Zeit schneller rumgehen zu lassen]



Einige Sachen//Dinge//Termine auf meiner zu erledigen Liste : Haken dran. 🙂 🙂 🙂

Eine Sache steht noch an: PLÜNNEN kaufen für meinen KüstenUrlaub. Typisch Frau, einen Schrank voll mit nix anzuziehen 😉 😉 :)) :)) Gnihihihihii Da ich  im HochSommer an der Küste bin, wird die Tasche etwas leichter mit Kleidung bestückt sein, als im März. Platz für ein zweites Buch 😉 😉 😉

Ich bin  diesmal gespannt, ob die mir bekannten//aufgefallenen Gleichgesinnten auch  wieder vorOrt sind. Vielleicht ergibt sich  ja das ein oder andere nette Gespräch. So gross ist Norddeich  jetzt auch  nicht 😉 😉 😉

DoppelHach…….auf die ZugFahrt und das drumherum freue ich mich wie n Ietsch. Vorher in der Lounge frühstücken. Dann suutje suutje zum Gleis. Im Abteil Tasche verstauen. ThermoBecher mit Kaffee parat stellen. Fenster schauen. Gegebenenfalls MP3Hörer einstöpseln in die Ohren. BlogBeitrag auf dem SchlauTelefon vorbereiten…….oder klassisch, mit Block und Stift. ODER……..einfach nur die Fahrt geniessen :)) :)) (Dieses einfach nur fällt mir in unserer KomfortZone leichter)

 

Beim letzten Aufenthalt in NDD waren einige Veränderungen im Gange. Der Supermarkt wird hochgezogen mit ortsansässiger Bäckerei. Der FeWoPark war fast fertig. In Norden wurde das letzte von Inhaber betriebene Geschäft geschlossen. #AusGründen Ich bin neugierig, ob der türkische Supermarkt noch  da ist 😉 😉 Was sich sonst noch  in der kurzen Zeit verändert hat.  [Bitte jetzt nicht spoilern 😉 ;)]

 




BALD!!!!! Bald liege ich  wieder in DEINEN Armen. SofaSymbiose. HyggeModus. Knutschen. Spezielle Zuwendungen. Knutschen.  Profaner AlltagsKram. Zusammen kochen. Knutschen. StreichelEinheiten. Knutschen. Zusammen aneinander gekuschelt einschlafen. Dein Arm unter mir//mein Kopf dadrauf. Der andere um mich geklammert. SO!! 

Ein anderer Grund mich zu freuen, unser geplanter WEAusflug ins benachbarte Land. 10fachHACH ❤ ❤ ❤




JOU.

 

*wieder 1 Tag im Kalender abhaken 🙂 🙂 :))*

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s