Die blonde Frau…….

#blondesecrets // John Frieda Go Blonde

*enthält Werbung, nicht gekauft, sondern zum Testen erhaltene Produkte*

 

Moinsen.

Vor einigen Tagen habe ich im Newsletter von John Frieda von „auf Dich abgestimmt“ ProbePäckchen erfahren. Bestehend aus Shampoo und Conditioner.

Ich habe den Fragebogen ausgefüllt und die Antwort erhalten unter den glücklichen Gewinnern zu gehören, die 2ProbeTuben „Sheer blonde//Go Blonder“ erhalten.

Ich bin echt glücklich und sehr zufrieden mit dem Produkt. Es macht mein Haar nicht schwer oder anders unerwünscht. Das Shampoo lasse ich im Haar während des Zähne putzen oder KaffeeMaschine auffüllen einwirken. Etwas länger als empfohlen. Die Wirkung des aufhellen wird durch Benutzen des Conditioner unterstützt.

Wer jetzt glaubt, dass nach 3x waschen die Haare sommersonnenblond ist, wird enttäuscht sein. Es bedarf schon eine kurze Zeit. Und die Kombi macht es auch aus.

Die beiden Tuben werden von mir mitgenommen an die Küste. Wirkung durch Sonne und Luft verstärken. 😉😉😎😎

In dieser Serie ist auch das AufHellSpray erhältlich. Dies kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Nur bitte nicht übertreiben. Es handelt sich dabei um eine LeaveInBlondierung. Bitte die Anweisung befolgen. ⚠⚠⚠⚠⚠

(Jeder mir bekannter Frisör zuckt gerade stark zusammen 😉😉)

 

Da ich blond bin, wird von mir natürlich die GoBlondeSerie benutzt. Und dies nicht erst seit kurzem.

Das Shampoo ist herrlich ergiebig. Es langt 1 erbsengroßer Klecks. Also bei meiner knapp über Schulterlangen Haar. Aber, da es sich um Shampoo handelt, reicht es ja auf den Ansatz und etwas mittig, dann Haare zusammen Zwirbeln. Gut ist. Das gleiche gilt für den Conditioner. 😉😉

Ich bleibe dabei.

Jou \😃/ \😃/

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s