Die blonde Frau……

……und das SilberRückenSyndrom beim StammTisch

Moinsen.

Beim StammTisch 1.0 ist ein Neuer……ein neuer Dom. Uuuuhhhh
Die „alten“ bemerken ein gewisses Interesse an MIR.
Er besitzt doch tatsächlich die Frechheit sich ausschließlich mit MIR zu unterhalten. Zu lachen. Interessante Gespräche mit mir zu haben.
GehtJASowasvonGarNicht!!
Ironie
So kann es passieren, mich als Kumpeline anzusehen, mit mir lachen und auch ernsthaft unterhalten. Aber MICH nicht mehr wahrnehmen. TJANUN
NurMalSo

Ich bin ja ehrlich…….es schmeichelt und bauchpinselt mich total.

Diese Mischung aus Unterhaltung mit mir FemDom und diese leichten Flirts ^^

UrPlötzlich muss mir diese eine Frage gestellt werden……Kerl quetscht sich physisch zwischen dem Neuen und mir. Natürlich mit dem Rücken zu ihm.
Es bildet sich ein kleines Rudel an//um uns herum.
Nach dem Motto „unser Weibchen“
JaNeeKlar!!! AugenRoll
Es ging soweit, dass ich mich plötzlich in den Arm vom Neuen wieder fand, weil mir 2 zu nahe kamen. Der Arm um mich gelegt, aufs Sternum//SchulterBlatt. Mich so etwas beruhigt.

Wie gesagt…….

Anderseits….. Ein solches Gebaren… TiefSeufzAugenRoll

Zur Krönung werde ich auch noch vom Neuen nach Hause gefahren. Beim Verabschieden wird dann laut und vernehmlich mir mitgeteilt „Du schreibst SOFORT, wenn Du zuHause bist“ JANEEKLAR!! 😂😂😂

Nur Mal So Unter Uns…..

Ich freue mich wie Ietsch auf den nächsten StammTisch. 😎😏😉😉

So, Guys, A New Dom is in THE House
Um alle Vermutungen in dieser Richtung 🚮
Nope.
Ich flirte leicht
Ich bin ja auch „nur“ Frau 😏😏😎😎😂😂

Es tut mir unendlich gut.
Schlicht und Ergreifend
Punkt
Nicht Mehr
Nicht Weniger
Punkt

Für den nächsten StammTisch halte ich mir schonman Popcorn parat ^^ 😉😉😂😂😂😂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s