Die blonde Frau……

……. einfach man OOORRR

Moinsen.

Ich//Frau stell mir (erneut) die Frage, hhhhhmmmmm……, wie viel Frau bin ich? Grübel
Mein BekanntenKreis ist gut gefüllt mit Kerls.
Hhhhmmm…….??
Hhhhmmm………

Ich bin dessen bewusst wie meine Wirkung//Ausstrahlung auf Männer ist. Nicht immer bemerke ich das.
Es entgeht mir nicht……

Und trotzdem…….

Ich möchte gerne wieder für die Herren der Schöpfung als Frau bemerkt werden. FRAU !!! Nicht immer nur die Kumpeline.
Auch ich habe gewisse Bedürfnisse 😎😏
Ja, ich meine …….Huch…….. SEX. Naturligtvis werde nicht mehr die Intensität geniessen wie mit IHM. Logo.
Dieses auf diese Art begehrt zu werden…… DAS
Ich werde mich niemalsnienich irgendwem deswegen an den Hals werfen.
Oder eine wichtige Freundschaft aufs Spiel setzen.
Nope.

Ich danke an dieser Stelle der SexZubehörBranche//ErotikZubehörBranche.
Ich zähle jetzt nicht auf………
Es ersetzt aber nicht den Harten und den dazu gehörigen Blick//Atem.
GRMPF

Ich bin auf dem richtigen Weg in die richtige Richtung. Mein Leben nicht wegen irgendwelchen Kerls zu definieren.
Wegbegleiter wird schon dahinter kommen, dass sein Verhalten mir gegenüber und seine Antwort eher sparsam förderlich für eine weitere Freundschaft ist. Sollte ihm das klar werden was er ausgelöst hat…… Marke ziehen//hinten anstellen
Ich weine wegen ihm nicht. Im Gegenteil.
Wer mich nicht wertschätzt —-> 🚮
Dies ist keine Abrechnung, sondern nur als RandNotiz zu verstehen.
PunktUm

Ich bin etwas neben der Spur.
Die Hälfte des WE habe ich geheult. TJANUN
Ich will doch stark hoffen, bald//sehr zeitnah wieder in den FrohenModus für längere Zeit zu gelangen. Daran arbeite ich.
Dabei hilft mir immens mein Training.
Vor kurzem habe ich mir einen neuen SportRaum angesehen. Dort ist hauptsächlich Boxen im Angebot…….inkl anderer schöner Annehmlichkeiten.

Meine Beste im Harz hat Angst, dass ich sofort springe, wenn ein FingerSchnipp zu hören//vernehmen ist.
BioChemie…….voll blöde
Dieses PhenylGedöns ….. AugenRoll
Symbolisch gesprochen hat sie den 🔑zu meiner HoffnungsBox. Gut unter Verschluss.

Ich werde zwar Pythia genannt, ……aber diese Antwort bleibt mir verborgen.
Neeee, so gut kenne ich Dich

Ich habe super liebe neue Menschen in meinem sozialen Umfeld.
Neue Freunde.
Ich habe mich verändert.
Auch äußerlich.
My Rules

Dieses sich öffnen lasse ich man.

Per Zufall beim Portal einen KiezNachbar kennengelernt.
Für mich ist WoodenGuyGrafics ein Kumpel. PunktUm

Es ist bemerkenswert//interessant was für Parallelen sich auf tun:
Nicht nur zu IHM.
Es hat was von „da ist ein Nest“

WoodenGuyGrafics ist nicht schreiend davon gelaufen bei meinem Anblick. War schwer begeistert von meiner Auswahl des Mittagessen
Es war geplant zum Türken meines Vertrauens zu gehen. Die Wärme allerdings………zog uns zum neuen BurgerLokal. Grins
Danach Eis.
Es wurde viel gelacht beim Essen
Wir haben uns über Sex und Katastrophales Geschehen währenddessen unterhalten. Worst Case beim SexDate. Seiner!!!!
Wozu Frauen in der Lage sind ein Date zum platzen zu bringen:
Rundsen mit Fisch
Rundsen mit Harzer Käse//WürchwitzerMilbenKäse
Rundsen mit……
Oder „ganz einfach“ den restlichen Gyros mit doppelt TzaTziki
So klappt’s garantiert mit dem SexDate 😉
Auf die Idee muss Frau erstmal kommen 😂😂

Mein aktueller GemütsZustand?
InBeTween
Ich habe richtig gute Momente
Ich leide
Ich bin keine Vanilla mehr
Ich weiss es nicht. TJANUN

Wer sagt, Leben kann//ist doch so einfach……..hat noch nicht richtig gelebt. Jedenfalls nicht meins

Mir geht’s gut, ………besser.
In bestimmten Situationen.
Ich rede nicht nur vom Training. Da kann ich mich austoben. GedankenGänge sortieren. GedankenGänge elimieren.

Ich rede nicht von Sex. Ob handelsüblich (der momentan nicht stattfindet; was nicht an mangelnden Angeboten liegt; es liegt an mir NurMalSo)[für ONS bin ich nicht zu haben TJANUN]

Ob im BDSMKontext

Ich rede von sehr schönen langen Gesprächen mit LichtKünstler
Von tollen Gesprächen mit meinen GleichGesinnten. Dieser AusTausch und dieser AusTausch im besonderen.
Mit sehr schönen guten Gesprächen mit meinen Besten (Harz//und hier)
Ich meine diese kleinen Momente, die mir gut tun und was bringen.

Ich rede davon mein altes Muster 🚮

Es sind die kleinen Dinge in meinem Leben, die mich lächeln und durchatmen lassen. DIE

Don’t Strain YourSelf // Don’t Limit YourSelf //Lighten Up meine neue Motti. Möglicherweise 😉😉

Let’s Start The Journey
Next Stopp…….

Jo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s