Die blonde Frau……

…..ihre Nachbarn *Augenroll*//Oooooorrrrr//eine schöne spontane Einladung//Lichtkünstler & unsere besondere Freundschaft

Moinsen.

LaSub war zum KlönSchnack bei mir.
Statt StammTisch 😎😉
Sie brachte mir ihr banig hübsches Kleid mit, dummerweise fehlt noch büschen Stoff am Kleid, um mich richtig zu bedecken. 😉😉
Es sei denn „zeigwasduzubietenhast“ ist Trend 😉😂😂
Ich muss ja nicht so Mainstream sein 😂😂😉😉

Meine Nachbarin „Miss Teacher“ wollte super spontan ein Grillen mit den Nachbarn gestalten.
Ich habe schon meinen „Kandidaten“ darüber informiert. „Dottore“ sagte zu. Und will VeggieGrillGut mitbringen.
Jetzt fällt das doch warum auch immer aus. Temporär.
Dottore darüber informiert.
2 Stunden später bin ich von ihm eingeladen worden. Lecker Essen und Wein. Gutes Gespräch beim „Nobel“Italiener.
Dottore kennt mich schon seit Jahren. Wohnt mit Familie im direkten NachbarHaus.
Er hat mich auch durch die TrennungsNebenwirkungsZeit begleitet. Gut zugehört. Einfach für mich da gewesen.
Als hätte er es gespürt, dass ich einen Hänger hatte, kam die Einladung zum richtigen Zeitpunkt.
Mich in RekordZeit in Strassen//LokalPlünnen rein, Haare durchgeschüttelt (Gnihihihi…..meine NaturLocken hielten länger; das erste Mal HaarSeife benutzt 👍👍), Lippenstift, LidStrich,Büddel geschnappt. Raus vor die Tür. Zeitgleich mit ihm. Auf ging’s zum Italiener.

Ich habe seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Wie es mir akut geht. Ob ich weiterhin ohne Medis auskomme.💤💤 💊💊nehme, um richtig zu schlafen.
Uns über ihn unterhalten. Jobs
Familie
Und überhaupt
Auch über den KinoFilm, den wir gemeinsam im OffKino uns angesehen haben.
OLDBOY, KoreaFilm nach einem Manga, inkl UT (oder wie LichtKünstler mir sagte „SeitenTitel“ 😉😉)
Nichts für schwache Nerven
Der Abend war gelungen

ZuHause in den HyggeModus inkl SofaSymbiose, nach dem ich mich in KomfortPlünnen gepackt habe.

Die WarteZeit fürs Telefonat mit LichtKünstler wurde vom Pärchen im VorderHaus verkürzt. HörPorno in mehreren Runden.
Diesmal haben die 2 sich übertroffen.
Um Punkt 1:30 angefangen. In Runde 1,5 kam der Wand zum Einsatz. Wieso ich das weiß?? Der Lover hat den Massage Stab aufs MetallBett abgelegt und sie hat es kommentiert. Oder so gesagt, ich kenne den Wand und welche Laute bei mir rauskamen. Außerdem hat er es auch kommentiert.
Wer sich fragt, wie zu hören ist: ich wohne in einem InnenHof. Einem AmphiTheater gleich.
So!!!
Es gibt hier ein anderes sehr sexperimentfreudiges Paar. Leider nicht auf deutsch. Die Sprache kenn ich nicht. 😉😉

Es sext sehr. Mitten in den Nächten.
Nur nicht bei mir. Grmpf TJANUN
Fehlt es mir?
Ja
Will ich es mit irgendeinem?
Nein
AusGründen
NurMalSo

Beim Training mich ordentlich ausgepowert. GedankenGänge ausgeschaltet.
Intensive TrainingsEinheiten

Als Belohnung mich im türkischen SuperMarkt des Vertrauens mit Mangos//Melone und Limetten eingedeckt.

Seit gut 6 Wochen rauche ich nicht mehr.
Löpt
Das „gesparte“ 💰 wird in Büchern und andere schöne Dinge investiert.
Zum Beispiel ……🙊🙊😏😏😎😎
Ich möchte mir demnächst eine LederSnake//Whipp holen. Ca 1m //max 1,5m lang. Länger ist für drinnen…..NUNJA. Alles übernimmt auch meine Versicherung nicht. 😂😂😂😉😉😉
Längere bieten dann auch BreathPlay. Auch fein. Doppelter Spass. 😉😉😎😎😏

Wer denkt SMler haben keinen Humor. Weit gefehlt. Weit gefehlt.
Wir gehen nicht nur zum Lachen in den Keller …….😂😂😂😂

Es geht mir besser. Jetzt.
Von Moment zu Moment
Es gibt sehr wichtige Menschen in meinem Leben.
LichtKünstler will ich nicht mehr missen. Ich darf ich sein. Das zweite Mal in meinem Leben darf ich so sein wie ich bin. Bei einem Mann darf ich …….
Ich habe abgenommen, bin jedoch noch keine Elfe. So What?! Ich bin als sinnliche Frau bezeichnet worden.
Ich darf ohne Gegenleistung in den Armen liegen und mich entspannen.
Ungeschminkt!!!!
Noch nicht einmal Mascara!! Haare auf halb 7!! Frisch gewaschen, trotzdem auf Halb7!!
Ich wurde als sinnliche Frau bezeichnet. So!!! Oder so!!

Solche Momente…….. DoppelHach
Diese besondere Freundschaft.

Die neue Reise startet …..
Ziel: …… die blonde Frau in Glücklich und Losgelöst

Jo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s