Die blonde Frau……

……lächelt

Moinsen.

Üff …..geht gleich….. ich war beim Training…..autschn 😉😉😂😂

Meinem Sozialen Umfeld fällt folgendes an//bei mir auf:
Ich lächle wieder [wohl vermehrt, inkl „grenzdebil“😉😉]
Warum wohl?? Grübel😉😉
Neue Frisur [wenn 5 cm rundum wech nich auffällig ist + wellig//lockig…….]
Figur
Meine Augen strahlen wieder

Hhhhmmm……..??
Es schlussgefolgert, die BioChemie hat im positiven zugeschlagen.
Gemunkelt
Getratscht
Was ich so mitbekomme ^^

Ich habe seit einigen Tagen nicht mehr geheult. Hurrraaaaaa
Geweint…….vor Lachen!!!!
Inkl AliceCooperGedenkSchminke 😂😂😉😉😉😎
Who Cares? 😉😉
Ich lache. Befreiter. Losgelöst.
Es fühlt sich f*bloody gut an. YES!!!!

Mein WortSchatz//SprachGebrauch verändert sich.
Und das ist auch gut so. Frei nach…..
Mein MusikGeschmack erweitert sich. Ich bekomme Musik zu hören, die mir bis dato nicht bekannt war.

Ich bin spontan. Meine Limits und Strukturen werden sukzessive aufgelöst//aufgehoben.

Ich bekomme zu hören//lesen, dass Mann sich auf mich//meine Stimme am Telefon freut. Und sei es für ein kurzes Gespräch.
DoppelHach
Um den Mutmaßungen vorzugreifen, ja…… ich meine LichtKünstler
Momentan weiss ich nicht dieses zu beschreiben//in Worte zu fassen.
Es fühlt sich so gut an. Richtig.
LichtKünstler darf mich küssen.
Das will was heißen.
Er küsst sooooo gut. Zart. Nicht forsch. Erkundend. Achtsam.
Für mich ist dies neu.
Ich bin in erster Linie die Frau. Die FemDom ist ein Teil von mir. Für ihn sekundär. Als Vanilla ist für ihn nicht alles nachvollziehbar was sich in meinem SM abspielt. Er weiss (ich glaube dieser Punkt ist für jeden Mann, dem ich in irgendeiner Form wichtig bin) ich werde nicht von meinen Subs//Sklaven beschlafen.
Er weiss ich nehme sexuelle Handlungen vor. Mit Fantasie und durch nachfragen auch welche.
Er weiß ich dominiere auch durch Demütigung//Erniedrigen und dergleichen. Dieser Punkt ist nicht ganz nachvollziehbar für ihn. Nachvollziehbar ist die Absprache zwischen mir und den Kerls.
Er kennt meine Begeisterung für Peitschen und Co.
Er weiß ich werde ihn nicht bdsmisieren 😉😉😉
Was für mich sehr wichtig ist: das Bild von mir wird nicht durchs erzählen von Sessions zerstört. Ich frag lieber nach, wie detailliert erzählt werden kann.
LichtKünstler bekommt mich//Frau
Ich//Frau darf so sein wie ich bin.

Für mich ist das neu.
Wieder.

Für mich ist es neu, dass es Mann völlig Pappe//Wumpe ist, in welcher Form von Textilien ich gehüllt bin.
Missverständnis direkt 🚮—-> es würde wohl auffällig sein, wenn ich in einer mehr als speziellen Art der Bekleidung auftauche………sagen wir: NonnenTracht. Grins ^^

Bald gibt es ein neues schönes Treffen….sobald sein Job es zulässt//Job iss Job. Date ist Date…..
Bei ihm. Ich erscheine sehr wahrscheinlich in schwarz:
LederJeans
Oberteil
Stiefel
Halterlose
In meiner KomfortKleidung.

Beim ersten Treffen: JeansKleid, sommerliche SportSchuhe.
Beim zweiten Date: ein anderes JeansKleid, keine Schuhe. Weil er spontan mich besuchte. Wie zum dritten Date.
Ja, ich habe ihn zu mir eingeladen.
Was nicht der NormFall ist.
Wir wollten uns sehen. Er wollte mich sehen…… spüren.

Meine Bütze ist mir heilig.

Er war erstaunt wie viel Bücher auf 36qm Platz haben können. Die jeder zu sehen bekommt. Die gefühlt ……mehr als 100 sichtbaren. Grins
Und meine Taschen in div Form. 😂😂😂
Und meine Flogger & Co an der Garderobe……..

Dafür habe ich es nicht so mit Schuhen.
Irgendwas ist ja immer. ^^

Momentan fühlt es sich an wie zuviel Brause im BlubberGetränk
Ich will sagen : Es Geht Mir VerDammich Gut!! 😀😀😉😉😎😎

Wie EnergieGetränk in nicht homöopathische Dosis
So. Jo.

ENDLICH!!

Ich sag ja
BioChemie

Ich entwickle mich weiter.
Lass keine Stagnation zu. Never Ever Again.
Stagnation//Depression —-> Bitch!!—> 🚮❗❗❗
Karma, gewähr mir diese gute Zeit für längere Zeit. Das ist doch jetzt echt drin.

Ich bin beim StammTisch2.0 zur ViceOrgaFrau „aufgestiegen“
Gnihihihi

Ich sag’s ja, es geht ⬆⬆⬆⬆⬆⬆😀😀😀👍👍👍👍

Jo

Vi ses
Vi hörs

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Die blonde Frau……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s