Die blonde Frau……

…..grinst vor sich hin

…..HachJa……summend

Moinsen.

MannEy…..ist das schön Lady Antebellum „Need You Now“ zu hören, ohne in Tränen auszubrechen.
Das buche ich unter „Bin Drüber 😎😎😀😀“
Die letzten „Repliken//Souvenirs“ an//von IHM verstaut. Das letzte TageBuch an//für IHN verstaut. Jo. Die ausgedruckten Fotos, verstaut im letzten TageBuch.

Ich lausche Mrs Dalloway: „Meeting Again“ und Lächle!!!
Ich höre *Dorfmeister & Kruder* und mir kommt das erste Date mit LichtKünstler vor Augen.
Es war ein Date des sich leise annähern…….Leise.
Stiller Natur.
Zartes sich eruieren. Nein, ich rede nicht vom Vögeln. Ich meine dieses sich vorsichtig erkunden. Soft Triggern.
Leise miteinander reden
Leise miteinander umgehen

Ich darf in seinem Arm liegen. Ihn genussvoll spüren.
Leise spüren.
Sanftheit.

Die Intensität unserer Telefonate und die Qualität dessen verändert sich. Ins Gute!!!
Nenn ich ihn bei Namen, reagiert er anders 😉😉

Meine DenkWeise wird mir nicht abgesprochen. Im Gegenteil.
Mag sein, es liegt an die paar Jahre Vorsprung seinerseits frechgrins
In einigen Punkten sind wir konträr. Was gut ist.
Konform muss nich jümmers.

Dieses suutje suutje auf mich zu kommen lassen.
DAS!!
Wer mich kennt, weiss ich benötige ab un an eine Definition für …..
Im Privaten!!
Hier nicht.

Nicht als FemDom!!

Ich//FemDom……. es stellt sich nicht die Frage, ob dieser Teil von mir „problematisch“ ist//wird.
LichtKünstler weiss wann ich Slave//SubDates habe. Anwärter treffe.
Why Not?
Der wichtigste Punkt für ihn ist: ich werde nicht beschlafen. PunktUm. NurMalSo.
Ich weiß ja, wie es ist……zu wissen was justamente dann passiert.
Nicht immer schön.
Unser Agreement: er sagt STOP, wenn die Informationen zu heftig//viel werden.
In diesem Punkt ist er anders als ich es war.
Die Frage ob es für ihn als Vanilla//StiNo schwer mein FemDom zu akzeptieren? Ein Klares NEIN!!!
Ich bewundere das.
Das zeugt von gesundem Selbstbewusstsein. Ohne ins pathologische zu kippen. Chapeau, Grosser 😉😉😏😎

Was mich sehr erleichtert, meine Depression steht nicht zwischen uns.
Auch wenn ich seine Art damit umzugehen erst einmal nicht ganz verstanden habe……. ich halt. Bis dahin brauchte es gefühlt 25 Sätze der Wiederholung. SelbstSchutz ist das Zauberwort!! Ja, das ist mächtig wichtig. Sonst geht das gegenüber auch zugrunde. KoDepressiv. Bitte Nicht!!! NEIN!!

Darüber sprachen wir vor kurzem.
Weshalb ich Hilfe gesucht habe. Letztes Jahr…….warum ich diese vermaledeite Meds schlucken musste. Was die mit mir gemacht haben.
Aus mir!!!
Eine AntiDeprissivaZombieFrau!!
HerrJeh!! 😤😤😠😠😱😱😬
Sarkastisch ausgedrückt: besser als die anderen beiden Optionen allemal.

Mir geht’s GUT 😊😊😊😀😀
So Verdammich Gut!!!
Es ist mein Verdienst. Klar.
LichtKünstler ist es nicht bewusst, auch zum Teil seiner. FühlDichGeKüsst 😉😉

Narzissmus und ProfilNeurose ist ihm so fremd. Er ist ein Stiller. Zurückhaltung ist seins.
Er will mich spontan sehen//spüren: rein in die Öffis, quer durch die Stadt zu mir. DAS!!!
„Einfach“ mich in den Arm nehmen
Zart küssen
Sanfte Berührungen

Ich gebe es zu, DAS//GENAU DAS fehlte mir die letzte Zeit.
Ich war noch nicht bereit dazu. Das ist der pure klare Grund dafür.

Mich fallen lassen und was dazu gehört
Ich gebe meine Kontrolle ab. Das sehr gerne. Ohne HinterFragen.
Ohne Bedenken.
Meine alten Muster —-> 🚮❗❗❗❕❕❕❕
Yes!!! F****BloodyYes!!!

Es Geht Mir Sowasvon Gut!!!
JaWohlJa

Meine Angst ist weg. DIESE Angst!!!
Wech. Verschütt.
Wer sie findet —> 🚮‼‼‼

LichtKünstler und ich hatten bis eben ein sehr schönes wunderbares Date……bei ihm.
Ich habe Kaffee mitgebracht für mich (er trinkt keinen 😱😱😂😂) und darf mein LebensElixier in seinem KüchenRegal deponieren.
Es waren unbeschreiblich wunderschöne Momente, die wir teilten.
Ich lerne durch ihn für mich neue Musik kennen
Er durch mich
Ich lerne durch ihn neue Filme und dergleichen kennen
Er durch mich

Ich spüre ihn noch. Seine sanften zarten Finger
Seine Lippen
Seine Küsse

Auf dem Weg zu den Öffis gingen wir Hand in Hand DoppelHach
LichtKünstler bekam sofort eine WhatsApp „….🏠……“

Es geht mir endlich sowasvon VerfluchtNochEins GUT
Verdammich
Jo

Jo
Vi ses
Vi hörs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s