Die blonde Frau……

……giggelt & hacht

Moinsen.

Beim letzten Mal mit//bei LichtKĂźnstler, als ich meinen Kaffee dort ins Regal stellte (unter grossen erstaunten Blicken seinerseits 😉😉😉 ), ist mir folgender Vergleich in den Kopf geschossen. Kaffee bei ihm deponieren hat etwas von „ich lasse meine ZahnbĂźrste bei Dir“ 😉
Finde ich.

Meinem sozialen Umfeld gefällt dieser Vergleich.
Jo, das neue „Meine ZahnBĂźrste bleibt bei Dir„.
Just Saying
JaJaJa

Ich habe seine Hand an meinem Hals gelegt. Er tat nichts. Nur so seine Hand gespĂźrt.
Er darf jetzt auch mein Gesicht berĂźhren.
Mich kĂźssen
Wir kĂźssen uns
Wer mich kennt, weiss um diese Bedeutung.
Ich vertraue LichtKĂźnstler
Immens
Ich weiss auch, er wird es nicht zerstĂśren. Warum ich mir so sicher bin? Intuition. Und dieses gewisse GefĂźhl//GespĂźr fĂźr ihn.
Ich lese ihn
Selbst am Telefon

Mich so gut fĂźhlen//“wohl“
Das hatte ich schon lange nicht mehr
Es fĂźhlt sich gut//richtig an

VerfluchtNochEins
Jo

Es ist ein Gefühl wie eine Überdosis BrausePulver im koffeeinhaltigen KaltGetränk oder *BlubberGetränk trifft auf Brause* oder…… Oder überhaupt so 😉😉😎😎😉😉😀😀
*JaJaJa*

4 Gedanken zu “Die blonde Frau……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s