Die blonde Frau..

….. geniesst

Moinsen.

Ich kann es nicht genug betonen
Mir geht’s VerfluchtNochEins Gut
Sowasvon
Ich bin flusig. Im Guten
Sollte jemand Schmetterlinge suchen. Bitte mit mir zum Röntgen.
Es ist nicht zu fassen…..vor paar Wochen glaubte ich noch nicht daran, wieder 💯 glücklich und befreit durchs Leben gehen zu können

Ich mache LeuchtMittelHersteller Konkurrenz. 😉😉

Es fällt auf.

Meine alten VerhaltensMuster sukzessive 🚮
Aber Hallo!!!

Mein Wortschatz ändert sich.
Meine Sprache insgesamt

Ich singe und summe

Ein StammiBekannter hatte vor einigen Tagen Geburtstag. Er bekam ein Lied gesungen.
Sein Danke und ihr (seine LebensPartnerin & Herrin//Mde Opal) „Boah……voll pornoschön Deine Stimme. Wie kann das sein?“
Meine SprechStimme klingt situativ anders
TJANUN
NurMalSo

Es ist gar nicht das schlimmste das Rauchen aufzuhören.
Meine Stimme ist wieder da
Meine Haut dankt es mir
Meine Haare
Ach……es ist ein großer Schritt Richtung „I Feel Good“ [hier bitte die 🎶🎶🎶🎼🎼🎼 vom berühmten Song „hören“] tänzel

LichtKünstler ist es gar nicht so bewusst, dass es auch ein Stück weit mit ihm zutun hat, dass es mir gut geht.
Er ist mir mehr als wichtig.

Vor Wochen hätte ich freudlos//sarkastisch aufgelacht, wenn die Wiederholung von „Hey…….nimm Dir Zeit…….und es gibt DEN EINEN da draußen, der nur DICH will…..“ aufs Tapez in 🔄🔄🔄🔄🔄🔄🔄⬆⬆⬆⬇⬇⬇ gebracht wurde. Again…..again….again……
Das hatte für mich schon was von einem ganz schlechten Mantra und von Groundhog Day.
[Täglich grüßt das MurmelTier]

Und Nun?
Aktuell bin ich quasi ein lebendes LeuchtMittel —->> ich strahle……nich so banig wie’n AKW….man schon bemerkbar vormichhingrinsend

BdG‼‼‼❗❗❗❗
Das Karma meint es jetzt wieder gut mit mir 😉 😀
So kann//darf es ruhig weiter gehen.
Jo

Wer jetzt damit rechnet, dass ich den RundUmAusSchlag ……weit gefehlt!!! Weit gefehlt!!!!
Warum auch???
NOPE!!!! NEVER EVER ‼

Ich genieße…….
Und wie!!!! 😀 ❤

Nebst LichtKünstler gibt’s auch mein Leben.
Ich weiß, wenn er off ist, dann aus beruflichen Gründen.
Wenn er sich ausklinkt, auch aus beruflichen Gründen oder wegen QualityTime.

Diese QualityTime werde ich ihm sehr zeitnah bieten. Es steht ein gemeinsamer SaunaBesuch an.
Danach zu ihm. Gemeinsam den Tag ausklingen lassen.
Wenn es nicht zu spät ist, zusammen kochen. Oder ich koche für ihn.
LichtKünstler hat sich das mehr als verdient.
Erst die Massage von mir. Dann SaunaDate. So der Plan 😉
Jo

Ich genieße
JaJaJa
Jo

2 Gedanken zu “Die blonde Frau..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s