Die blonde Frau……

…..wird AugenZeugin ……

Auf dem Weg nach Hause bin ich aus meinem GedankenGang gerissen worden, weil ich mitbekomme wie ein Typ 2 junge Frauen angreift.
Ein Typ an der StrassenEcke sieht ganz gelassen zu. 😤😤😤😒😒😒😠😠😡😡
Meine Ansage die Polizei anzurufen quittierte er so:“….ach was….sind doch genügend andere da….“
In der Zeit schlägt der Angreifer zu
Mit einer Mappe
Beschimpft und Beleidigt die jungen Frauen
Wie die FischerChöre ist zu hören „Ey……wir rufen die Polizei….“
Was genau das Gegenteil Bewirkt.
Wie beim KickBoxen tritt der Typ nach einer der Frauen. Die sich hilferufend bemerkbar machen.
Und sich (so lernt Frau es ja Sarkasmus) zurück ziehen.
Beherzt eilt ein Mann zur Hilfe.
Schade, ausgerechnet er war dann weg.
Weil jetzt richtig Stimmung auf der Straße ist, eilen HandWerker aus der Werkstatt und stellen sich zwischen den Typen und den Frauen. Wer denkt, der hört auf……Nein
Völlig losgelöst holt er nochmals aus.
Und rennt weg.
Bewirft Autos mit Steinen.

JETZT rufen endlich die anderen die Polizei.
Wir unten werden nach dem Aussehen gefragt.
Die HandWerker sind dem Typen hinterher und haben den PersonalAusWeis fotografiert.

Kommen zu uns zurück.
Keine 3 Minuten kommt ein MannschaftsBus der Polizei und es steigen 4 PolizistInnen aus.
Die Befragung geht los.
Personalien erfragt
Noch einmal nachgefragt, wie der Typ aussieht.
Die beiden jungen Frauen erzählen sichtlich geschockt immer und immer wieder den Ablauf.
Den StrafAntrag direkt unterschrieben.

Der Angreifer „entschuldigte“ den HandWerkern gegenüber —-> BorderLine!!! WTF!!!!
EchtJetzt??!!

MannMannMann……

Die Polizei hat den Typen zur Fahndung ausgeschrieben und informiert uns, dass man ihn auch ZuHause aufsuchen wird.

[Ich bin mir bewusst, dass es sich hinziehen wird bis die ZeugenVorladung im BriefKasten liegt]

Ich durfte heim.
ZuHause geheult
Geduscht
Mit meiner Besten telefoniert

TJANUN

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Die blonde Frau……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s