Die blonde Frau…..

…… und ihre Studie Kerls im Fitness Studio

Moinsen.

Fast tut’s mir schon leid, die Freien TrainingsEinheiten bald als beendet an zu sehen. TiefSeufz grins

Training 3.0
Am Welcome Desk wollte meine Gäste Karte……oh….. Pardon Me Please…..quel faux pas lach The Member Card…..hust…..how ever…..die dünne PlasteKarte klemmte. 😂😂😂
Woraufhin der „Concierge“ mir sagte „Leder….. Neeee…..geht gar nicht. Und vorallem so eng“
Ach??!! 😏😏😈😈😈
Seine Kollegin schaut mich an und wir sagen unisono „…. OchDu……enges Leder (sie umfasst dabei ihren Hals)…..hat doch was…“
Mein Tattoo blitzt hervor.
LeConcierge schluckt und …. ERTAPPT 😈😈😈😈

Umkleide, ich Eile
Klar…..der 😤😤😤😤Spind will nicht so wie ich
Technik Ey…….😕😕😒😒
😂😂😂
Geschafft!!

Hoch zum WarmUp……ähhhhh….rauf aufs LaufBand. Jo
Gemütlich bei 6,8 km//h aufwärmen
Auf der Straße draussen das Geschehen mitbekommen
AchSchau, Nachbars fahren innen Urlaub
Ui…..einen Hund haben die 3Köpfler
Die Versicherung macht KlarSicht….. lässt Fenster putzen. War man auch angesagt.
Wie??? DIE kauft DA ein?????
4Minuten Rum
7% Steigung 5,5 km//h
Ahhhh……die GegenÜber haben neue Stores
Blöd, habe meinen MP3PLAYER nicht dabei. Egal.
Uiuiui ………7Minuten Rum
CoolDown
Wer braucht die Stream Anbieter auffem Display, mein Kiez —->> Live Kino 😉😉😉

Etage runter
Auf auf Römische Liege.
Heute nicht mit OompaaLoompaa Shirt. Gut DurchDacht geht anders. Grins
Die Geräte mir gegenüber erfreuten sich neuer Beliebtheit.
TJAAAAAAA
TJANUN
Mein Shirt —->> locker sitzend und mit Rundhalsausschnitt. Hust
Nichts anmerken lassen —->> meine Devise 😉😉😂😂

Ich komme gleich zum kollektiven „therapeutischen“ Atmen.
Suutje suutje

Obwohl…….
Mein KlischeeBild wurde auch heute vollends bestätigt. Sogar noch n Deut mehr als beim letzten Mal.

Vielleicht sollte ich nächstes Mal ein Aufnahme Gerät mitnehmen lach
😇 blick

Ich weiss ja: auf die Atmung kommt’s drauf an. Auf die richtige Atmung!!! ☝☝☝
👍👍👍😉😉😉

Das Gute in diesem Studio:
Die Geräte 👍👍👍👍
Die EisenAbteilung 😍😍😍👍👍👍
Die Effizienz für mich beim trainieren
Die Nähe zu meiner Bütze (hmhmhm)

Das Angebot an div Kursen
Sauna

Mit der MemberCard soll es möglich überall im Studio trainieren zu können
Das Angebot in der Kette woauchimmer
NaJa

Heute sah ich einem TanzPaar beim Training zu. Durch die große GlasScheibe
Toll

Die gewellte kurze Stange mit den Gewichten bestückt und mich auf die Bank gelegt
Alles positioniert.
Beine anwinkeln
Hände am Tuch trocknen
Uuuunnnndddd…….uuuffff….Hoch mit der Stange
LeiseInMichStöhn

Brust und Oberarme straffen
Rauf
Halten
Runter
Rauf
Halten
Uuuuuffff
Runter
Pause
Stange gewohnt ablegen
DurchAtmen
Runde2
Wie gehabt
Pause
Runde3
Fertig
In einem mit der Stange aufsetzen
DurchAtmen
LeiseInMichStöhn 😉😉
Vorsichtig Stange zurück bringen
Wieso müssen jetzt die anderen Geräte so belegt sein??? Hhhhmmm

Es gibt einen HochTisch mit einem Schild „Wenn Du Deine Hanteln nicht zurück bringst….
Schreibt irgendwo Justin Bieber wieder ein LiebesLied!!!!!“
Wahrscheinlich deshalb ist es dort so super aufgeräumt. 😂😂😂😂😂😂

Die Zeit verflog wie nix
Donnerknispel

Mir was zur Belohnung geholt
Und ab nach Hause

Ich freue mich auf die nächste Einheit dort 😉😉😉

Die blonde Frau allein mit 15 Kerls in der MuckiBude
Löpt
👍👍👍😂😂😂😂

Jo

Vi ses

Vi hörs



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s