Die blonde Frau….

…… StammTisch//FitNess Studio//LichtKünstler

Moinsen.

Zum StammTisch erschien HerrDD wie versprochen. Cooler Typ. Er war jetzt erst das 3. Mal beim StammTisch und wir haben uns sofort wieder gut verstanden. Sprachlich wie menschlich
Er erscheint alle 2 Wochen, weil dann sein Arbeitgeber ihn hier her beordert.
Ich kann mich mit ihm sehr tiefsinnig unterhalten
Jedoch von auch lustig bis …….
Diesmal war er etwas flirtig unterwegs.

LaSub war vorm StammTisch bei mir zum KaffeeKuchenKlön. Erstmal nach langer Zeit wieder geklönt.
Es ging mir tagsüber nicht besonders gut. Sie ist sofort zu mir und hat zugehört. Mir dann von sich und ihren Plänen erzählt.

Wir sind zuFuss zum StammTisch.
Vorher zum türkischen Deli meines Vertrauens rein. Baklava 😍😍😍😍
Extra eine PlasteDose mitgenommen.
Im Rewe schnell was gekauft
Und…….. MatschBrötchen.
Ähm……SchokoKuss im Brötchen. Legga 😋😋😋😋
Auffem Weg zum StammTisch verzehrt. Inkl LippenStift ordentlich unterhalb der Lippe verteilen. Löpt 😂😂😂

Waliser war schon da.
Sprachlich geswitcht. Wie beim Tennis ging’s dann:
Deutsch
Englisch
Deutsch
Englisch
Advance
FortyLove
AchNee
NaJa

Und dann erschien Herr DD

Einige andere trudelten dann auch ein.
Es war ein richtig guter und lustiger Abend
Ich wurde super abgelenkt. Löpt

LaSub und ich, plus ein JungRigger gingen dann zusammen Richtung Öffi.
In der Bahn uns weiter unterhalten.

Dann war ich früh To Huus.

LichtKünstler erhielt eine WA und etwas später telefonierten wir. Über 2 Stunden. Das ist nix für uns.
Es war wieder ein sehr schönes und intensives Gespräch. Viel persönlicher „Kram“ und privates
Dieses sich kennenlernen.
Dieses sich durch Gespräche erkunden.
Sehr offen miteinander kommunizieren.
Sehr offen miteinander reden.
Dieses rausfinden über den Mann, der mir unbeschreiblich viel bedeutet und mich zum Lachen bringt. Oder zum Grübeln. Je nach dem 😉😉
JaJaJa
Jener Mann, der mich so zart küsst, das mir der Atem wegbleibt und meinen Puls in den Wert sportliche Aktivitäten bringt.
JaJaJa
NurMalSo
DoppelHach
Diesem Mann würde mein InnerCircle gerne auf die Schulter klopfen//Hand schütteln//treffen auf nem Bier oder so.
Nur man zu sehen wer es schafft meine Augen SternenglanzGleich zum Strahlen zu bringen
Oder wie ein Stammi meint „……aaaaawww…….wie Einhorn Glitzer…….“

Die letzten Einheiten fürs Training sind eingeläutet.
Ich habe bemerkt wie effizient das Training dort ist.
Intensiv und Effektiv
Ich werde nicht wie bei mir voll gesabbelt (was ja nicht verkehrt ist 😉😉😉)
Die Geräte sind eine andere Klasse

Die EisenAbteilung 😍😍😍
Hach

Unter den Augen der ~ 20 Kerls meine TrainingsEinheiten absolviert.
Bankdrücken mit ~ 16 kg ( 2x 5 + 2 x 2 + Das EigenGewicht der Stange )
Butterfly
LaufBand zum Aufwärmen
Römische Liege
Und zur Entspannung auf die Stemme
Herrlich

Diesmal leider kein TanzPaar im Gr GlasKasten.

Dafür lautes Geschnatter in der Umkleide
YogaFlow Kurs und Pilates fingen kurz darauf an
Pffffoooooaaahhhhh….. können Frauen laut sein in einem abgesteckten Raum 😱😱😱🙉🙉🙉🙉🙈🙈
Und das kurz vor Yoga und so
NaKlar macht Sinn 😉😉

Diesmal habe ich mir das Studio Shop Angebot angesehen.
Getränke
Proteinpulver in div Geschmäcker
Sogar in 🚹und 🚺 aufgeteilt die Pulver
Div KaltGetränke in verschiedene Richtungen vom Geschmack und Funktion
Für mich hat zum Beispiel ein kalter Grüner Tee mit Ingwer Zitrone folgende Funktion: mach den Durst weg.
Im Studio : hilf mir meine Muskeln besser zu gestalten
TJANUN

Den Tag abends mit SofaSymbiose & HyggeModus ausklingen lassen

Jo

Vi ses
Vi hörs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s