Die blonde Frau….

….. merkwürdige Stimmung beim VanillaStammTisch//letzte TrainingsEinheit in der MuckiBude

Moinsen.

WE hinter mir.
Vor StammTisch 2.0 noch geshoppt. Eine wunderschöne Verpackung in schwarz mit silberfarbene Ornamente und Clips für schicke Nylons. Wooooouuuwww…… ich habe Taille 😱😱😱😱😎😎😎
Im ErotikFachLaden half mir die Verkäuferin beim schnüren der Corsage.
Öhm…….darin kann ich prima und problemlos stehen!! 😂😂😂
Es gibt schliesslich auch SitzSchuhe grins oder BettStiefel 😎😎😈😈😇😇

Wir waren eine muggelig kleine Runde beim StammTisch 2.0.

Tagsdrauf hin zur MuckiBude.
Austoben
Auspowern
Und doch Kraft tanken für den abendlichen VanillaStammTisch.
Der stand für mich schon unter „hmhmhm“//“wenn nicht ……—–….. mit dabei wären, dann eher nicht…..“
Dieser StammTisch ist ein WanderStammTisch.
Diesmal nicht so weit weg von mir.
Aufgrund der Wegbeschreibung rein in die Öffis und hin.
Am Lokal bemerke ich „Gibt’s doch nicht!!!!!!!“
Der Admi war zur Absprache und Reservierung nicht vor Ort, sondern Suchmaschine an und gib ihm.
Falsche WegBeschreibung
Schlecht informiert über die Parkplätze in der Nähe des Lokals
Dann im Lokal ein MiniHinterRaum.
Mit uns noch vier andere Gesellschaften
Dementsprechend laut war es.
augenrollendschnaub
tiefdurchatmen
😡😡😡😤😤😤😤
Momang……..

So……
Es ging soweit, dass sich der Stammi gesplittet hat. Einige draussen. Inkl der Raucher.
Der kleine Rest drinnen.

Es war so megawarm im Raum.
Oberteil aus
In LederJeans und schwarzemTankTop
Ging’s dann
Inkl der Blicke der Frauen.
NurMalSo
TJANUN
Ich sag’s ja, sobald anwesende Frauen dieses zickigschnippische ZungenGeräusch mit DEM Blick……. Alles richtig gemacht.
Obwohl es mir Pappe ist.

NaJa……es verfehlt niemalsnienich die Wirkung.
Grins

Ich habe mich schlussendlich gut mit einigen unterhalten.
Gelacht
Losgelöst
Befreit

Dann zur Bahn und ab nach Hause.

Heute war meine letzte SchnupperGratis TrainingsEinheit.
Buhuhuhu
Und es ist ja sooooooooo klar……..
Als meine Frisur auf halb acht war
Meine Augen Schminke in Richtung „Hey Alice Cooper lässt grüßen“…..
….ähm…….ist das das neue sexy? Ist es das auf was gewisse Kerls stehen? 😎😎😉😉😉
Dieses anflirten empfand ich sowasvon ehrlich.
Eine fluffige Unterhaltung mit CarlofoniaSunnyBoy „I am a Bit of everything You can Imagine“
Uuuuhhhh……really?? Buzzin‘
😉😉😉
Keine Sorge……leichtes flirten ist erlaubt.
Die Musik aus den 🔊🔊🔊🔊war eine Herausforderung für mich nicht loszulegen Hüftschwung und So …….. ich mag Latino Musik. (3….2….step…. Hüftschwung…) Pfffffuuuuuhhhh.
Schade, fürs erste war es das dort mit Training und ……

🎼🎶🎶🎶🎶 Infinity 🎶🎶🎶🎼 lauschen während des tippen und sortieren der GedankenGänge.

Ich habe ein langes freies Wochenende hinter mir.
Der schönste Abschluss dessen das wunderschöne Telefonat mit LichtKünstler
Es war wieder ein sehr schönes//persönliches//sehr privates//flirtiges Gespräch am Telefon 😍😍😍😍
DAS!!!!
Diesen Mann richtig kennenlernen und erkunden ist….. DoppelHach
Und mit erkunden meine ich nicht so sehr die sexuelle Ebene. Nope.
Ich meine ihn im Ganzen. Jo.
Für mich spannend, er ist zwischendurch wie ein Buch in einer für mich fremden Sprache.
Ich bin in der Lage ihn zu lesen.
In der kurzen Zeit die wir …… ich habe noch keine Begrifflichkeit für uns.
Hmhmhm
NaJa, ich habe meinen Kaffee in seiner Küche. Das neue „meine Zahnbürste neben Deiner“ 😉😉
JaJaJa

Es gibt noch eine Neuigkeit bei mir……
……..NEIN…….nicht sowas 😉😉😂😂😂
In meinem Garten haben sich Igel und Eichhörnchen hygge eingerichtet. 😍😍😍😍
So richtig Lagom. HyggeModus.
DoppelHach
Herr Igel macht ordentlich Krach. Keine EssKultur der kleine dicke StachelKerl. 😂😂😂
Das ein einziges Lebewesen so schmatzt…… 😱😱😱😂😂😂😤
Das Eichhörnchen hat seinen eigenen Parcours hier.
Eine schöne Symbiose im Garten.
Eine WinWinSituation für uns.
Solange das Eichhörnchen sich nicht einfallen lässt in meinem BlumenKästen die Vorräte……..SchallendLach

Jo
Vi ses
Vi hörs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s