Die Blonde Frau….

…..und ihre Beobachtungen auf „Doms“ und solche, die sich dafür halten

ODER

Gibt’s Kurse an der VHS für die? Telekolleg in Neu?

Moinsen.

So, ich plauder man etwas aussem NähKästchen.
Beim letzten StammTisch hat sich ein „Dom“ mit mir unterhalten. In der irrigen Annahme eine Sub vor sich zu haben. Allein weil ich mit seiner Sub virtuelle Kataloge mit spezielle Kleidung mir ansah.
Sein Spruch meinem Herren würde ich sicher in dieser Art Kleid gefallen sorgte für Lacher hinter mir. Ich bat anwesende ihn aufzuklären. Herrlich. You Made My Abend.

Er ist nur einer von einigen, die mir auffallen.
Durch ihr Verhalten. Ihre Unkenntnis. Ihr Unwissen und es versuchen an „die Frau“ zu bringen. In dem Fall ich.

Ich finde es beeindruckend. Nicht im positiven. Mir grätschte schon man ein „Dom“ ins Gespräch. GanzKlar, quer übern Tisch. Logisch. Um mich zu belehren, dass O und TPE nichts miteinander zu tun haben.
Auf mein „….Weiss ich…“ folgte „…. NaJaaaaa (chauviLächeln)….ich wollte es Die nur noch mal sagen, weeeeeeiiillll Du sicher noch nicht soooooo erfahren bist…..(widerlich chauviLächeln)“

Ich sage es mal so —–>> Mir ist noch niemalsnienich aufgefallen, MDom zum anderen MDom hin geht [evtl dabei noch jovial Schulterklopfen] und ihm so eine Belehrung mitgibt. Neeeee.

Ich frag mich wirklich, gibt’s neuerdings Kurse für solche „Honks“ ( Danke @Master_Dan_ZH für’s erinnern an diesen schönen Begriff 💐😉)?
Eine Art Telekolleg?
Nein, ich weiss…..diese Geschöpfe sind aus der Fernen Galaxie vom noch nicht so bekannten Planeten CerebellumAtrophia…..🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Klingt Böse?
Soll’s auch.

Weil genau dieser Typus brandgefährlich ist.
Bei FemDoms wird ein ähnliches Verhalten durch Kälte//Arroganz//Boshaftigkeit……. kompensiert//überdeckt.
Auch das finde ich unglaublich.

Warum ist dieser Typus brandgefährlich?
Weil unerfahrene submissive Fachkräfte das füre bare Münze nehmen, was die Anweisungen//Ansagen//RegelWerke angeht.
Vielleicht …..nein…. hoffentlich schaltet sich bei jenen submissiven Fachkräften der MenschenVerstand ein. Das ihre Intuition laut wird. Sie vielleicht sich austauschen. Sei es bei Twitter…. oder Foren.
Wenn „DomPart“ nicht anwesend oder in der Nähe ist. Sie noch über Smartphone und andere „Kleinigkeiten“ ihres HabundGut habhaft sind
Nicht, dass dieser Typus TPE so missbräuchlich auslegt, submissive Fachkraft alles auf sich überschreiben lässt.
Überspitzt ausgedrückt.

BeiDenGöttern!!!

Solche Exemplare braucht unsere Enklave SoWasVon garnicht!!
Solche sinds, die das Bild bei Vanilla//StiNo noch bekräftigen, welches von SMler in deren Köpfen herrscht.

Das schöne…….das Gute…..es spricht sich herum. Unsere Enklave ist ein Dörp.
Um einige Ecken kennt JedeR JedeN.
Issso.

Jo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s