Welcome Sarah 🌹🌹

GoodBye MM 4Ever

Moinsen.

Ich bin von Sarah über „ein einschneidendes Erlebnis“ per Telefon informiert worden. Sie klang aufgeregt. „Ich brauche Sie zum Zuhören“ & „Es ist etwas passiert“
Meine ReAktion: Knie weich. Schrecken.

Dann erzählt Sarah mir es gibt das männliche AlterEgo nicht mehr. Nix. Weg. Perdu.

Was Sarah schon im Blog geschrieben hat „….wo die Herrin mit wohligen Blick….“ ist eingetroffen.

Mir ist es schon länger gewahr, das männliche AlterEgo existiert nicht mehr. Schon lange nicht mehr
Für MICH gibt es NUR Sarah. Seit langer Zeit
[Es gab eine Situation, die beidseitig nicht…. HmHmHm…..stimmig war. enDetail? Nope]

Es hätte nichts gebracht, sie darauf hinzuweisen. Im Gegenteil.
Ich habe es ihr auch so gesagt: es ist wie beim GedankenGang „…. abnehmen wäre cool.. „. Es muss KLICK machen.
Sarah hat etwas essentielles bemerkt. Der Rest Kerl in ihr: Weg!!!
Nicht nur im sexuellen. Nein, auch überhaupt. So im Großen und Ganzen.

In mit tobt es. Im Guten.

Andererseits habe ich auch soviel Empathie für die anderen „Beteiligten„, dass in mir nicht die Nuance von Häme oder dergleichen ausbricht. Never Ever!!
Der Dom ist weg. Der Mann, in dem sich jede Sub verknallt hat, Weg!! So gänzlich.
Sarah als Freundin zu wissen, ist soviel wert.

Sarah ist meine O. Sarah ist meine Freundin. Meine Vertraute.

Bahng-WI’shokh Qub-chIl

⛓️🗝️🗝️🔐📜✒️🌹🌹⛓️

3 Gedanken zu “Welcome Sarah 🌹🌹

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s