Mein erstes Mal mit Fanola No Yellow Shampoo

*Enthält Werbung**Selbst gekauftes Produkt*

Moinsen.

Lange Zeit gab ich mich gegen Fanola ™ gesträubt. Auch wegen dem Preis. Der ist schon eine Marke.

Auf YouTube erzählte eine Vloggerin in ihrem Review über ein neues Fanola ™ Shampoo. Vegan. Auch in der Farbe verschieden, dass deswegen die bekannte Serie No Yellow//No Orange preislich etwas freundlicher ist.

Da ich mein Shampoo (Lee Stafford Ice White Shampoo ™) neu bestellt habe, wurde bei diesem großen OnLineLaden nach Fanola getrüffelt.

ProbeFlasche gab es nicht. Dafür eine kleine Flasche. 350 ml. Langt.

•Der Duft•

Gewöhnungsbedürftig. Keine Ahnung nach was es riecht. Jedenfalls nicht vertraut//bekannt. Eher nach einem Gewürz 🤔

•Konsistenz•

Dachte ich meine AntiGelbStichShampoos sind stark pigmentiert…..wurde ich eines besseren belehrt. Es ist in der Tat nicht dünnflüssig. Eher cremig bis dickflüssig. [Von der Pigmentierung kommt L’Oreal™ Purple dem nahe.]

•Mein Tipp•

Handschuhe anziehen! Oder sofort waschen. Gründlich.

Als AnwendungsTipp stehen für WirkZeit 1 – 5 Minuten. Da ich geduscht habe, erstmal Haare nass gemacht und mit einem Klecks (Haselnuss Größe) das Shampoo aufs Haar gebracht und einmassiert. Das reicht mir.

Wasne FarbKleckserei

~2 Minuten einwirken lassen und super gründlich ausgespült.

[Ich hatte etwas von einem Grossen Schlumpf 😉 ^^]

Länger als diese kurze Zeit gab ich mich (noch) nicht getraut…….auch weil, wie ein lila Gedöns aussehen, möchte ich ja auch nicht.

Ich bin neugierig. Gebe neuen Produkten doch man ne Chance. Wer möchte schon Gelbstich//OrangeStich im Haar haben? Ich nicht. Zum anderen möchte ich mein kühles Blond „erhalten“.

•Der Duft 2.0•

Die Haare trocknen vor sich hin und der Duft ist echt hartnäckig. Mein BadeZimmer riecht auch danach 🙄🙄😳🤷🏼‍♀️

•Haar danach•

Ich hatte auch Bedenken, dass das Haar strohig wird. Nein. Kein bisschen. 1+Punkt diesem Punkt. Im Gegenteil, es fühlt sich geschmeidig an. Lässt sich gut durchkämmen. Im nassen Zustand sehen die Haare erschreckend dunkellila aus 😬😱😳😲 Schnell geföhnt. Püh.

•Ergebnis Trockner Zustand•

Ein Wunder habe ich nicht erwartet. Überraschung. Doch ein wenig kühler und sehr leicht heller. Ui. Vielleicht nächstes Mal ein wenig mutiger sein. 3 Minuten einwirken lassen. ^^

Mein Haar ist nicht chemisch blond//behandelt. NaturHellBlond im Sommer und Nu NaturBlond. So InBeTween Streckenweise Hell und So Blond 😉 ^^

Ich vermute im behandelten Blond ist die Wirkung stärker. Den GrannyLook möchte ich nicht. Kühler, leicht strahlend ….ein bisschen hellleuchtend, Ja. Vermutlich wird es auch einen Ticken heller, bei >3 – 5 Minuten. [Das zeigen die Vlogger*innen//YTer*innen ja immer so]

Evtl ist die Wirkung mit der Nutzung der Spülung noch stärker.

•Fazit•

Ich bin nicht enttäuscht……werde es ZwischenDurch benutzen. Ohne Handschuhe werde ich es nicht mehr anwenden. Es hat etwas gedauert beim Hände waschen, die Hautfarbe wieder im NormZustand zu bringen. Wie es unter den Nägeln aussah…🤦🏼‍♀️😬🙄😬🤐 Für den Preis darf ich erwarten, dass die Wirkung eingehalten wird. NaJa, umsonst wird es auch nicht im www//YT gehypt. ^^ 😉😉

Jo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s