Buttermilch Dessert

Ich durfte wieder testen

*Enthält Werbung* *ProduktTest* *Meine freie Meinungsäußerung*

Moinsen.

Ich durfte für REWE ™ wieder testen. Buttermilch Dessert Zitrone Limette.

Ich bin als ProduktTesterin auf der HeimatSeite von Rewe ™ registriert. Sobald ich für gut befunden werde, flattert eine EMail in mein Virtuelles Postfach. Inklusive des ECoupons zum einlösen an der Kasse. Dazu halte ich mein Smartphone an das LeseGerät (wo auch die PunkteSammelKarte rangehalten wird). Zack, eingelöst.

Ich durfte mich zwischen 4 Sorten entscheiden. War diesmal nicht schwer. Zitrone Limette. Selber aus der Kühlung aussuchen und hin zur Kasse. So funktioniert das. 😉😉

Es sind sehr leckere 200 gr in dem Pöttchen drin. Nicht zu Süss, trotz der Ansammlung diverser SüssMittel. Die Konsistenz ist genau richtig für mich. Vorher gut schütteln, umrühren, geniessen.

Die Verpackung ist in einem frischen hell grün mit Limetten ¼ und ½ Zitronen als Erkennungsmerkmal und Hingucker. Nicht pompös. Wie die Verpackungen alle von ja™ so sind.

Schlicht und „einfach“. Ist für mich völlig okay.

Ich liebe Buttermilch. Noch mehr im Sommer. Pur oder mit Geschmack. Als Zugabe im Teig für Waffeln und Co.

Es ist ein leckerer Nachtisch. Oder für ZwischenDurch.

Das einzige betrübliche: zu wenig Inhalt. 😉😉😂😂

Ich werde mir das Dessert wieder kaufen. Erstrecht im Sommer.

Jo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s