Nivea Shampoo

Ich durfte wieder testen 😁

*enthält Werbung. Das Produkt ist mir zur Verfßgung gestellt worden. Was nicht meine Meinung beeinflusst*

Moinsen.

Nivea™ hat TestPersonen für das Sensitive Shampoo gesucht. Ich habe mich beworben und bin als Testerin gezogen worden.

Ich mag die Shampoos von Nivea ™. Dieses ist speziell für empfindliche Kopfhaut.

Durch MĂźtzen und Heizungsluft ist meine Kopfhaut auch etwas sensibler.

Zum Shampoo

Es nennt sich Sensitiv Ultra Mildes Shampoo mit ProVitamin B5. Konzipiert fĂźr sensible, gereizte und trockene Kopfhaut. Als Pflege und Beruhigung selbiger.

Der Duft ist unaufdringlich. Wie bei den meisten Shampoos.

Eine tolle Konsistenz. Ergiebig in der Dosierung. ErbsenKleiner Klecks reicht vĂśllig aus.

Das Päckchen

Ich habe ein Päckchen erhalten mit 2 Flaschen von diesem Shampoo. Inklusive des MeinungsBlocks fĂźr MitTestPersonen (den gibt’s immer, meistens mit der MitGabe einiger PrĂśbchen). Es war kein unnĂśtiger MĂźll ob Umverpackungen drin. Ein riesiger PlusPunkt dafĂźr.

Kaum habe ich die EMail erhalten und gelesen, bekam ich super zeitnah das Päckchen.

Mein Fazit

Mein Haar fßhlt sich fluffig an. Meine Kopfhaut ist nicht mehr so gereizt. Juckt nicht mehr. Auch bis zur nächsten HaarWäsche zieht es sich um einen Tag mehr hin. Ich habe kein ziepen beim entwirren der Haare. Es duftet angenehm. Lässt sich auch super gut gestalten. Oder besser gesagt, mein tiefer fluffiger Dutt. Mein Haar hängt sich nicht durch. Am Tag1 nach dem Waschen, funktioniert das Styling mit der HeissLuftRundBßrste perfekt.

Ich kann guten Gewissens das Shampoo weiterempfehlen. Ich werde es nicht täglich verwenden, jedoch jede 2. Wäsche sicherlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s