Meine Depression

Oder

Die Bekloppte Zeit macht es auch nicht besser

Moinsen.

Momentan kommt wieder alles auf einmal. Nicht in kleinen Tüten, sondern eher Größe Passt auf EuroPalette.

Zum einen ist das SchuppenDach kaputt. Materialermüdung. Nach gut 15 Jahren+ kann das passieren. Ich habe mir Material bestellt und liefern lassen. Im Sozialen Umfeld um Hilfe gebeten. [DeJaVu]

Jemandin vom monatlichen Stammi angefragt. Sie kam dann auch zu mir. Besah sich den Schuppen. Und sagte mir zu, helfen zu können…. Werkzeug und so wäre vorhanden. Zur Zusage kamen jedoch noch so en Top blöde, unangebrachte Sprüche über meine Bütze. Wegen der SuBs, zum Beispiel. Fing an von Ideen zu sprechen. Wie sie was hinstellen würde.

Meinen Satz „Lass das bitte. Ich habe zur Zeit keine Kraft dafür. Depression“ tat sie ab mit „AchKomm……Du doch nicht!! Deswegen Depression???“ Inklusive „Geh öfter raus…..das tut gut!!“ JaNeeKlar. Warum bin ich nicht von selbst drauf gekommen? 🙄🙄

In der Zwischenzeit habe ich besagtes Material geliefert bekommen und texte sie an, (hört sich blöde an?). Erst kein Zeichen von ihr. Dann kurz vor Mitternacht die Meldung „WE?? Neeee. Nur Wochentags!“ Nachdem sie mir hier gesagt hat „Egal wann….ich erscheine“. Also…..wieder draufgesetzt geworden.

Eine Bekannte verstand im Gespräch meine Aufregung darüber nicht. Warum auch?

Also…..in der Nachbarschaft gefragt. In den sozialen Netzwerken. Erst „Ja, Logo“ dann „Ähm…. Nein. Ich kenne auch keinen“. Löpt. *IronieModus*

Das gute Zeug liegt in der sehr guten Folie im Garten und wartet auf den Einsatz. Weil……ja weil……

In der Zwischenzeit regnet es nur noch. 🙄🙄🙄🙄

Ein sehr guter Bekannter war so ehrlich und sagte mir, er hat wieder Aufträge erhalten und kann mir nicht sicher sagen, wann er helfen kann. Obwohl er gerne würde. Das ist ja eine ehrliche Antwort, mit der ich umgehen kann.

Nicht nur das SchuppenDach ist so ZiehtMichRunterDing.

Letzter Zeit brennt es bei Twitter. Was auch nicht erfreulich ist. Lager bilden sich verstärkt.

Der Auslöser? Ich bin jetzt so fair und wende das VegasPrinzip an.

Ich merke mir tun einige Sachen//Dinge nicht gut.

Ich warte auf das 👍🏻 der Orthopädin, um endlich wieder Sport machen zu dürfen. Der Rücken schmerzt wie Hölle. Selbst Yoga oder leichtes QiGong//TaiChi ist nicht drin. In die Knie gehen; Schuhe zu binden//machen; etwas aufheben……nur unter lautem Stöhnen möglich.

Mir wird ein lustig gemeinter Spruch getextet. Zum Foto vom FluffWollenTuch. Ähm? Nö. Einfach nur NÖ.

Mir wird zum Tag des HorrorTermins morgens „ein wunderschöner entspannter Tag“ gewünscht. Wohlwissend was ansteht. Ähm????

Mir geht es nahe, wenn ich Videos sehe, wo Polizei angegriffen werden. Zu Boden geschleudert und nachgetreten wird. Dumme Kommis dazu. Ich werde mich immer auf die Seite der Exekutive stellen. Das hat sicher was mit dem Beruf meines Vaters zutun.

Mir fehlt die Normalität vor C. Dieses Shopping im Laden. Oder bummeln. Klönen mit Menschen beim Kaffee oder Eis. Mich frei in diesem Draussen bewegen.

Mich geht die Aggressivität der MitMenschen nahe. Erschreckend. Ich habe den Eindruck C hat da was freigelegt, was sehr lang in diesen Menschen schlummerte. Es wird noch weniger Rücksicht genommen. Der Ton ist aggressiver und nahezu asozial.

Das alles zu einer Summe: macht mich fertig. So im Ganzen.

Verbale Übergriffe, ob draussen oder woauchimmer, nehmen zu.

Meine Gedanken RückenOP JA oder NEIN. Es gibt nicht viele, die diese verstehen. Mir wurde Akupunktur empfohlen. Das ist nur eine Sache von etlichen, wo ich mich nicht richtig ernstgenommen fühle.

Mir ist das Geschehen und Verhalten einer sehr bestimmten Person mächtig nahe gegangen. Es hat mich immer noch beschäftigt. Albträume. Das Gefühl, es kommt noch was auf uns zu.

Alles in Allem, die Zeichen stehen richtig gut für eine Depression. *SarkasmusModus*

NurMalSo

TJANUN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s