BionTech intus 💉

Moinsen.

Meine HÄ rief mich an, ob ich schon geimpft bin. Das konnte ich ruhigen Gewissens verneinen. 😉 Sie entschuldigt sich für den ÜberfallAnruf und frug, ob es mir jetzt passt. Klar 😀

Schnell in StrassenPlünnen. Das MarthaTuch ™ eingepackt. Ab Dafür.

Kurz ins WarteZimmer, Formular ausgefĂźllt. Und ZappZeRapp ins BehandlungsZimmer.

*Spoiler* Es tat nicht weh. TJANUN.

Ich durfte im WarteZimmer nochmals für 10 Minuten verweilen. Wegen eventueller Wirkungen. Kenn ich schon. 😉 Also, MarthaTuch ™ raus und tatsächlich 1 Reihe geschafft zu stricken. Immerhin. ^^ Es wächst und gedeiht 😉 😀 Es wurde nach mir geschaut und gefragt, ob alles in Ordnung ist. Dann waren die 10 Minuten rum und ab nach Hause.

Es blubbert und arbeitet. Der OberArm fĂźhlt sich etwas schwer an, dass ist okay. Wie nach jeder Impfung.

In gut 6 Wochen erhalte ich die Impfung 2.0 💉💉🥳🥳

Jetzt KAFFEE und etwas BelohnungsSüssKram. 😉

Jo

2 Gedanken zu “BionTech intus 💉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s