Tag1 nach der Spontan Impfung 🧬💉🦠

Moinsen.

Abends blubberte und klopfte der OberArm ganz schön. Soviel steht fest, es arbeitet in der BlutBahn. Ordentlich.

Nachts hatte ich das Gefühl ein BabyElefant läge auf dem Arm. Kuschelnd. Neeeee, nicht der Rüssel. Der ganze 🐘. ÄääähhhhmmmmmJa

Oder anders gesagt, es fühlt sich jetzt auch noch an wie MuskelKater⁹⁵. Es arbeitet ordentlich.

Was mir auch auffällt, kann aber auch daran liegen, dass ich die selbstauferlegte NoExtraSweetChallenge hinter mir habe *grübel, ich habe einen irren HeissHunger auf SüssKram. 😲🙄😱 Das meiste ist im GartenSchuppen. Üff Yeah ……im Blickfeld. Der Schuppen. 😉

Ausserdem wird mein Garten von Ehepaar Amsel okkupiert. TJANUN. Beide sind im NeuBau vom Nest. Ihres flog gestern runter. Ohne Küken oder so. Püh.

Blöderweise…..hab ich mir das ein oder andere in der Küche gelagert. Pappe. Ich gebe mich dem HeissHunger hin und weiss, ab morgen ist es wieder gut. Ausserdem, wird mir jetzt leichter übel vom SüssKram. Eine WinWinSituation qua.

Trotz BlubberKlopf hab ich mir das MarthaTuch ™ vorgeknöpft und etwas weiter gestrickt. Der nächste Herbst ist sicher schon in der PolePosition *grins

Rein theoretisch wollte//sollte ich vom HeimatSender erneut angerufen werden, ob es mit dem Interview klappt oder eben nicht. Bis Jetzt, noch keinen erhalten. Wer mich nicht dafür will, hat mich nicht verdient. So!!

Das potentielle Vorgespräch fing gut an. Ging in Richtung was über mich zu erfahren und so. Dann!!! Schwankte das Gespräch in Richtung Sarah. SoWeit…..bis ich am Telefon den AtemModus übersprang. Mir wurde im Ernst die Frage gestellt, ob ich gegen die GAOP intervenieren würde oder ein Veto einlege. Äääääääähhhhhhmmmm????!!!! Ich musste dem achsoaufgeklärten MA erklären, was Trans bedeutet und mit dem betreffenden Personen//Menschen macht. Welche Gänge zu erledigen sind. Beratung. Psychotherapie. Gutachten. Das ganze DrumHerum. Ich habe ihm auch erklärt, dass Sarah nicht en Passant Frau ist, es sich nicht um eine Phase handelt.

Ich rechne nicht mehr damit angerufen zu werden. So What?

Gestern bin ich ohne ImpfPass zur HÄ und heute Mittag flog er mir quasi entgegen. Oooooorrrrrrr 🙄🤦🏼‍♀️

Kein Ding. Ich kann den ja vorlegen, Aufkleber und Stempel rein, fertig.

Ist aber immer so, oder? 🤔

Mich lachen gerade HonigPrinten an. 🤨🙄 Das Pranger Ich An ☝🏻 😂

KAFFEE und HaferFlockenKekse gehen auch. KAFFEE sowieso.

NurMalSo

Jo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s