Napoleon seine ArmHaltung

Moinsen.

So. Ich war heute im BraveTochterModus. Durch//wegen diesem nichtzubennendenunsichtbarenVirus und KontaktGedöns, hat sich das Treffen mit meinen Eltern radikal verändert. Wo wir uns sonst bis zu 2x//monatlich getroffen haben, sind’s jetzt roundabout 1x//ZweiMonate.

Mir wurden selbstgebackene Pfannkuchen//Pankåka mit ZimtUndZucker versprochen, die gab’s auch. Lägga.

Es wurde geredet und sich ausgetauscht. Während ich meinen rechten Arm wie Napoleon leicht angewinkelt hielt. Oder auf die StuhlLehne ablegte. Alles, um die Schulter zu entlasten.

Im RuckSack gepackt war SummerFeeling. Meine gefärbte Wolle. Noch als SockBlank. Ich habe mir einen der ältesten Stühle geschnappt und die Wolle um die Lehne gewickelt. Meine Mamma wollte mir dabei behilflich sein und merkte „….nej……“ .

Es wurde darüber hinaus gesprochen, was das Absetzen des Opiats mit mir//in mir auslöste. Es hat einen Grund, warum ich meinen Eltern nicht immer alles erzähle. GRMPF

Wir haben nicht lange gemacht. Nach gut 4 Stunden wurden mir LebensMittel und die Avocado Schalen und Kerne eingepackt. Einige werde ich auskochen und Wolle im Sud einfärben. Es soll ein lachsfarbenes beinahe koralliges werden. So die ErklärVideos. Dafür habe ich mir extra 2 Stränge Wolle zur Seite gelegt. 2x a 200gr//450m 🥳🥳

Auf der Hinfahrt in der Bahn sind mir verschiedene Gedanken durch den Kopf gesaust. Inklusive BlitzBilder vorm inneren Auge. Gut, daß hinter der SonnenBrille und 😷nichts preisgibt.

Auf dem Zettel steht jetzt auch drauf: neuen Therapie Menschen suchen. Endlich noch 2 FachDrs anrufen und Termine ausmachen.

Wie schon die weibliche HautprPerson in Gone with THW Wind sagt •||I’ll think about that tomorrow. Tomorrow is another day. ||•

In diesem Sinne……

MäuseSchritte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s