Wie ich mir verklappst vorkomme

Moinsen.

Spontan und überraschend wurde ich gestern Abend vom HeimatSender angerufen, für die Sendung am sehr späten Abend, respektive, in der Nacht. (Für jene ich vor gut 3 Wochen auf Band sprach).

Ich wurde gefragt, ob ich Zeit hätte. „Hmmmmm…..lass mal überlegen…. Ach Ja….ich bin auf einer Preisverleihung und halte die Laudatio. Und ich bin auch für Nominierung eingeladen.“ Am anderen Ende: Stille. Dann fiel der Groschen. „Humor haste“.

Dann wurde nochmals aufgenommen warum ich mich an jenem Abend gemeldet habe. In welcher Form unsere Bindung//Beziehung ist. Sarah und meine.

Es wurde rasch gemerkt, eine schüchterne Person bin ich nicht. Ach 😎😏

Fragen wie:

Was Sarah für mich tut//tun „muss“. Was das besondere ist. Ob es neben Sarah noch andere gibt. Was es mir gibt, wenn GegenPart Schmerzen hat. (LustSchmerzen👆🏻👆🏻).

Quasi ein WarmUp in LightVersion.

Ein Verbales Abtasten. Ob ich interessant genug für die „RufMichAnLassUnsReden“Sendung. Es hörte sich gut und vielversprechend an.

Es wurde mir (erneut) gesagt, ich werde angerufen, ob Ja oder Nein.

Ratet.

Nach dem Gespräch habe ich sofort Sarah via WA informiert. Wir haben uns darüber unterhalten. Auch was ausgeklammert werden soll//wird. Sarah sprach auch auf Band, um sich ins Spiel zu bringen. Als meine Partnerin//O.

Der Redakteur meinte, es wurde mehrfach versucht mich ans Telefon zu bekommen. Auf Band sprach kein Mensch. 🤷🏼‍♀️ Die Nummer: unterdrückt. 🤔🤔🤔🤔

TJANUN 🤷🏼‍♀️

Sarah und ich haben dann irgendwie zusammen die Sendung angesehen. Kommentare flogen hin und her.

Bevor die Sendung startete, frug ich Sarah „wann ist kurz vorher?“ und dann 15 Minuten vor Beginn „Darf ich jetzt mich verklappst vorkommen? 😑😕😔“

KurzUm: ich bin erneut NICHT angerufen worden!!

Liebe Redaktion, so geht das nicht!! So geht Mensch nicht mit Mensch um. Der Anruf kostet möglicherweise knapp 3Minuten!!! Für ein Nein. Für das Ja länger, weil…….

Vorallem hätte ich soooooooo gerne mich zu dem einen Anrufer geäußert und wie Dominanz dargestellt wurde. 😡😤😡😠

Ein Anrufer wurde um DrölffzigTsd Ecken als psychisch krank bezeichnet. Ihm wurde eine Therapie empfohlen. Im Nachhinein betrachtet hat dieser Typ eine FLR erlebt//genossen. Mit speziellen Zugaben. Er war meiner Meinung der Knecht//LustSklave der genannten Dame. Aber, was weiss ich schon 🙄🤦🏼‍♀️😤🤦🏼‍♀️🙄

Wer sich jetzt die Frage stellt, wer telefoniert denn nur mit FestNetz, dem nehme ich man den Wind aussen Segel. Meine Mobilnummer ist auch bekannt. WhatsApp funktioniert. Wie ich finde, Möglichkeiten mich zu erreichen, zu Hauf. TJANUN

Naja, in der Zeit des Wartens löste ich ein 7malumsEckDenkenRätsel. Mir fehlen noch……..🤔😎🤓😉

TJANUN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s