#DERVorfallundDieFolgen

Moinsen.

Mein Anwalt rief mich gerade an. Brachte mich ein wenig auf dem Stand der Dinge, was meine Sache angeht.

Der Aggressor hat sich logischerweise auch anwältlich umgesehen und schlauerweise eine Anwältin. Nicht dumm.

Was für mich entscheidend ist: der #SicherheitsTyp ist polizeilich wg MinderDelikte bekannt.

Eine Körperverletzung war bis zu dem Tag nicht dabei.

Ich bin immer wieder froh, wen zum Ersten Mal zu verhelfen. *SarakasmusModus

Seine Anwältin hat ein Angebot erhalten.

Mein RA ist da völlig Konform, wer anderen Schaden jedweder Art zuführt, gehört vor Gericht und verdient ein Urteil. Jenes ist für mich für den ganzen dranhängenden OrgaKram auch wichtig.

Für die Krankenkasse

RentenVersicherung

ReHa und OP. NaJa, 🔄

Für mich war das Telefonat immens wichtig. Ich sehe gerade etwas Land und Ufer. Ich hoffe auf einen für mich gerechten Ausgang. Das endlich z Bewegung rein kommt und ich endlich durchatmen kann.

Ich habe nämlich fast gedacht, dass da nix mehr passiert. Post vom Gericht, respektive der Staatsanwaltschaft kommt: Eingestellt!! Wegen nicht so gravierend.

Das die Staatsanwaltschaft jedoch meine Anzeige und meinen Fall als so gravierend ansieht, dass es wahrscheinlich noch dieses Jahr zum Prozess kommen kann, raubt mir den Atem und ich heule.

Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten.

Jo

2 Gedanken zu “#DERVorfallundDieFolgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s