Ich habe ein SchlafDefizit, heute AusGründen 🙄😮‍💨😤

Moinsen.

Es gibt nur wenige Momente indem sich tatsächlich auch bei mir dieses Schlafen einstellt.

Heute Nacht ab 3:00 Uhr war auch nichts mit schlafen. Weil ein durchdrehender Nachbar im NachbarInnenhof völlig unerwartet und von Null auf 280 anfing rum zu schreien. Nicht dieses Besoffene Schreien.

Hier kam bei mir die Vermutung hoch, Psychose Hoch 80 Oder ganz schlechtes Gras geraucht.

Er schrie etwas von: ihr seid alle Nazis, die 6Mio Juden getötet haben. Der Deutsche …… Corona gibt es nicht. Alle umbringen und angreifen……. Ziemlich wirr. Oder besser gesagt: verwirrt bis nicht mehr Herr seiner Sinne. Richtig durchgeknallt. Anders kann ich es nicht beschreiben.

Also: Polizei angerufen. Der Polizist in der Leitstelle hörte den Nachbarn auch. Ich Kürze ab: klar, Polizei trifft ein: Ruhe!! 🙄😮‍💨

Ich wurde von dem Polizisten vorOrt angerufen, man würde nix hören. Könnte so leider nicht einschreiten. „Falls er wieder anfängt, ruhig und anrufen

Tjaaaaaa. Das war gegen 3:30 Uhr. Die Polizei hat ihn echt sehr knapp verpasst. Um 5 Minuten!!! 🙄🙄😤

Fortsetzung folgt….. um 5:40 Uhr. Hurra Yeah 🙄🙄😤😤😤😤 Direkt Polizei angerufen. Diesmal eine Frau am Telefon. Auch sie hat ihn mitbekommen. Ob ich sehen könnte, wo er sich aufhält. Nope. Hören, ja. Sehen, Nein.

Während sie alles notiert, wurde eine Streife geordert.

Zwischenzeitlich textet mein Nachbar mich an. „🥳🤡“

Es ist jetzt 5:55 Uhr MORGENS!!! Wir bekommen mit, wie er irgendwie irgendwen droht. Also, WIR!!! Weil……. richtig. Ich wurde erneut angerufen. Mein Name ist nicht auf der KlingelAnlage zu finden. „Wo stehen Sie?“ – „Vorderhaus“ -„InnenHof“ -„Ach….ja da ist eine Durchfahrt…..ja, hab Ihren Namen gefunden. Wir hören nix. Hören Sie ihn?“

[Anmerkung der Tippenden Blonden Frau: Seeeeuuuuufffffffzzzzz]

Falls er wieder….,…

Mittlerweile hat sich die Nachbarschaft bei uns im VorderHaus auf die Balkone versammelt und im Chor um Ruhe gebeten…… Naja….. gebrüllt. Was die Sache nicht vereinfachte. Im Gegenteil.

Versuch5.0 Schlafen. Funktioniert nicht. Ich habe mir das ein oder andere ErklärVideo angesehen. Kurz bei Twitter ™ reingeschaut. Ein Tweet von mir hat es in die @Twagesschau geschafft. 🥳🥳🥳🥳

Richtig schlafen war nicht mehr so wirklich möglich. Da jetzt etliche aufstanden, in der Küche laborierten, duschten…….sich fertig für die Arbeit machten.

Irgendwann wollte mein Körper Kaffee und Frühstück. Kaffee zubereitet. HonigWeizenPuffs in die Schüssel. Milch drüber. Loslegen wollen: Telefon! Mein Nachbar.

Er hätte nicht mehr schlafen können. Warum die direkte Nachbarschaft nichts unternommen hat. Oder unsere. Das ist eine sehr gute und valide Frage! Ob ich wüsste, wo das stattfand.

Zur Erklärung: ich wohne im InnenHof Vis a Vis. Heißt, ich sehe die Häuser quasi seitenverkehrt. Oder anders gesagt: nummerisch verschoben. Von hinten. Ich habe 2 AnhaltsPunkte, die schon weiterhelfen.

Mein Nachbar versuchte mir zu erklären, wo der Typ stand und uns durchs Schreien wach hielt.

Sagte, ich soll kurz hochkommen, damit ich das richtig einordnen kann.

Siehe da, ich lag was die HausNr anging um 1 daneben. Aber nicht, was meine OrtungsPunkte angeht.

GStrassenundOrtungsGedönsKartenVirtuell zeigte sich als hilfreich. Manchmal sind ortende Drohnen doch was feines.

Logo, jetzt ist Ruhe. Wahrscheinlich verfügt der Typ über einen kindlichen Schlaf . Mal sehen wie lange die Ruhe anhält. 🤡😤🙄🙄🙄🤬

In der Zwischenzeit hab ich meinen großen Becher Kaffee inhaliert. Diese HonigWeizenPuffs genossen. Meine Bestellung vom Großen A entgegen genommen.

Für meine #KetchupPflanze habe ich Klettbänder bestellt. Wiederverwertbar. Wetterfest. Momentan ist die Pflanze vom umtopfen beleidigt. 🙄😂

Was meine Nacht angeht: es will mir nicht in den Kopf, dass das Norwegen Syndrom vorherrschte. Dieses hier: 🙈🙊🙉. Dieses „Not my Circus, Mit my Monkeys“//“Nicht meine Tasse Tee“//“Geht mich nichts an“. 🙄🤔🤔🙄😐

TJANUN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s