Die blonde Frau…….

…..und das irgendwie nicht enden wollende GefühlsChaos

 

Moinsen.

Wenn mir jetzt jemand mit „Die Zeit heilt alle Wunden“ um d Ecke kommt, muss mit einem richtig todbringenden Blick rechnen. Wer hat sich  denn diesen Spruch  ausgedacht??? Jemand, dem niemalsnienich  das Herz gebrochen wurde, sozusagen so zu sagen

In dieser Form habe ich bisher so noch nicht gelitten, nunja….irgendwann issja immer das erste Mal….schnaub Mein Therapeut meinte in der letzten Stunde vor meinem Urlaub, da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Und gab mir 75 – 85%, d sich jener dateMann    1. bei mir weiterhin melden wird und 2. sich das mit dem nicht mehr treffen wollen noch einmal überlegen wird.  Ich  stell mich  auf die restl 25 -15% ein.

Was nun jedoch für mich  auch neu ist, wie Kai aus der Kiste meldet sich plötzlich ein Mann bei mir via wa, den ich während meiner letzten Reha in HG via www……com (ich nenn mal keine Portalseite 😉 😉 😉 ) kennenlernte. Er kam extra für mich nach HG . Ohne ein dato aktuelles Foto von mir gesehen zu haben ( zu dem Zeitpunkt war ich noch  sehr drall ca 35 – 40 cm; mehr Körperumfang als jetzt). Ein blindes treffen. Ich bekam Fotos 😉 🙂 🙂 Damit ich mir im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von ihm machen konnte. Und ja, mir gefiel was ich sah. An dem Tag (ein Sonntag) war ich  viel draussen. Und kam dann knapp 3 Std vor blindem Treffen aufs Zi zurück. Schrieb ne SMS, d ich mich freue. Unterschrieb d SMS mit dem Nicknamen, den ich  während des sehr laaaaaaaaangen Telefonats am VorVorTag bekam. Es folgte d SMS, d google ihm mitteilte 1 h vor Treffen in HG einzutreffen. Zurück geschrieben „Schaff ich!!!! Bitte nicht mehr texten“ Ab ins Bad…..verkürtzes Aufhübschen//auffrischen meinerseits. Ausnahmsweise zum schwarzenLidstrich den flammneuen tiefroten Lippenstift. Fertig!!! Treppe runter…durch d Lobby, wo meine BezugsMänner ob meines Aussehens mir HandHerzen zuwarfen und mir damit signalisierten: YES!!!!!! D von  anwesenden Frauen mir schnippische Laute entgegen brachten: YES, alles richtig gemacht……;) 🙂 🙂 🙂 Ich geb sonst n damm shit auf d Meinung anderer was meine Kleidung//Schminke angeht, aber DA!!!! Im FlugSchritt runter zum TreffPunkt. Währendessen kamen mir auch MitRehas entgegen, die mir viel Spass wünschten.      5 min vor Trefffen….durchatmen…….kühle NovemberFrühAbendLuft einatmen…..Im Fenster Kontrollblick…..mit dem Rücken zum TreffPunkt auf ihn wartend…..Musik von der Eisbahn (im Kurpark) lauschend…..kl Umdrehung Richtung P-Haus……Da erscheint er und ……flüchtet nicht!!!  5 -6 superschöne Stunden verbracht, inkl sichnäherkommen auf Rückbank seines Autos 😉 😉 Kein Sex in diesem Sinne. Lippenbekenntnisse….Fingerfertigkeiten…sowas….. Er fuhr mich  hoch zur Klinik (SperrStunde grins)   Kontakt  im Heimatort wieder aufgenommen……bis……Absage.     Jetzt wie gesagt gibts ihn wieder in meinem chaotischen Gefühlsleben…….hmmmmmmmmmm    Sehr schöne, persönliche Telefonate und wa.    Gestern die Einladung „zum Kaffee“. Zuerst war ich HEYHOOOOO …..aber dann……neeeeeeeee….ging nicht…..ihm ne wa geschrieben, mein NichtErscheinen mit der konfusen Trennung erklärt. Eine sehr liebe verständnisvolle „alles alles gut“ wa von ihm erhalten.

Meinem innigen DomFreund eine wa geschrieben. Er rief sofort auf seinem Heimweg an und verstand meine Gefühlsregung, warum ich nicht zum  – ich nenn ihn mal hier HGRehaBesucher ; mein innigerDomFreund und ich nennen ihn anders 😉 😉 – …auf dessen Beruf bezogen, da ich jedoch diskret bin – aufs  „StellDichEin“ gehen konnte. Es kam ein tiefes Gefühl zum anderen. 

Am späten Abend bekam ich ne wa vom HGRehaBesucher, ob alles gut sei bei mir. Wir telefonierten dann 2 Std. Für die nä Einladung…nä Treffen steht sabbeln und Kaffee trinken an. Echtes KaffeeTrinken!!!  Mit so viel Verständnis auf seiner site habe ich ehrlich nicht gerechnet. Altes Muster….seufz Daran arbeite ich….fortwährend

Jetzt fahr ich  erstmal an d NordSee und lass mir den Kopf durchpusten……zu mir finden, in der Stille…..die Stille geniessen…eine Tag rüber auf d Insel……sowas

Und ja, diejenigen welchen die den dateMann mit unrühmlichen Namen betitulieren haben recht. Da bin ich von meiner Ratio noch nicht. Das braucht Zeit. Die ich mir nehme. Die ich bekomme.   Momentan hören meine Nachbarn Lieder wie „Hopelessly Devoted to You“ oder Tina Turner „Missing you“ oder Ich & Ich „Du erinnerst mich  an Liebe“ oder Clueso „Wenn Du liebst“ oder Garth Brooks rauf & runter …..ABBA „The Winner Takes It All“//“One of us“………… Der Tag wo ich wieder InExtremo & Co höre kommt…..dochdoch

Diese brokenheart Krise aus(durch)leben…….und auf den erlösenden Moment warten//hoffen. Das geht…mit Hilfe des viel zitierten innigen DomFreund und einem gut koordinierten sozialem Umfeld und meinem Sport.

…maybe sequel follows     

Att fortsätta

vi ses vi hörs

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s