Die blonde Frau….

….und das WerbeGeschenk von kikkoman

 

 

Moinsen.

Vor ein paar Tagen  fand ich  einen  gr Umschlag in meinem Briefkasten 🙂 🙂 🙂

Fa kikkoman schickte mir ein orangfabenes Schneidebrett aus Kunststoff (leicht elastisch), einen 3 l ziplocVerschlussBeutel und 2 kl Tütchen m Sojasosse 🙂 🙂

Laut BeschreibungsZettel soll dieses Brett sehr elastisch biegsam sein. Ich biege es nur zum gr „C“. Sonst habe ich Befürchtungen plötzlich 2 Bretter zu halten. Was entweder für meine Kraft spricht. Oder gegen die Elastizität des Materials 😉 😉

Den 3 l Beutel finde ich multifunktional super. Ich nehme diese grossen immer gern mit auf Reisen. Da passen Shampooflaschen und Co klasse rein. Auch  zum einfrieren sind d toll 😉 😉

Warum ich das bekomme? Vor einiger Zeit frug ich  schriftlich b Fa kikkoman an, ob es möglich  sei, ihre Produkte zu testen, bzw, Proben zu erhalten. Auch  zum testen. Ich liebe d Sossen u Produkte von dieser Fa.

D SojaSosse wird bei mir nicht nur beim selbstgemachten Sushi zum dippen benutzt. Sondern auch  würzen von Reis & Co. Oder zum marinieren.

Im Umschlag sind auch Rezepte drin.

– Gefüllte Champignons (für den Grill)

– Hähnchenbrustfilet ( mit asiatischem Gemüse)

http://www.kikkoman.de

Das Brett ist schon eingesetzt worden. Leicht zu säubern und weil es sehr dünn ist, sehr platzsparend zu verstauen. Ich bin begeistert. 🙂 🙂

 

 

vi ses     vi hörs

 

Werbeanzeigen

Die blonde Frau……

…….hat sich  für den ProduktTest kölln Müsli-Riegel
beworben

 

Moinsen 🙂 🙂 🙂

 

Via Newsletter bin ich  auf den o.g. ProduktTest aufmerksam gemacht worden. Da ich gerne zwischendurch Müsliriegel knabber …….meine Bewerbung losgeschickt. 😉 🙂 🙂

 
 
 „

Bewerbung für Kölln Müsli-Riegel

 
 
 
 

Vielen Dank für deine Bewerbung für das Kölln Müsli-Riegel Projekt der freundin Trend Lounge!

Polaroid

Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden wir dich per 

E-Mail kontaktieren und dir mitteilen, ob du beim Projekt dabei bist!

Bei Fragen kannst du uns gerne schreiben: redaktion@freundin-trendlounge.de

 

Viele Grüße,

Cornelia vom freundin Trend Lounge-Team

http://www.freundin-trendlounge.de/project/koellnmuesliriegel

 

Jetzt bin ich  gespannt, ob es klappt 😉 😉 🙂 🙂 Unter den Geschmäckern durfte ich meine favs aussuchen.

 

vi ses vi hörs ❤ ❤ 🙂 🙂 🙂

 

Die blonde Frau und wahrscheinlich leckerste DoppelKäseBurger :) :)

Moin : 🙂 🙂

Wann immer ich allein oder in Begleitung in Norddeich bin…..ist ein – mindestens – Besuch bei GITTI ´S GRILL in Norden drin 🙂 🙂 🙂 🙂    Nebst leckerer Currywurst *jamms* gibt es dort den für mich weltbesten DoppelCheeseburger 🙂 🙂 🙂 Mit gerösteten Zwiebeln oder auf Wunsch ohne. Bei mir immer die superduperleckere Haussosse…….der gelbe Dressing, ein Gedicht 🙂 🙂 🙂 Und die Fritten, zum niederknieen……

Wie ich  auf Gitti´s Grill gekommen bin???? Durch  die dort anwesenden Schüler……wenn Schüler sich in einem „Imbiss“ knubbeln, äh, im Rudel auflaufen muss es sehr gut sein. ein Schüler empfahl mir den BigBurger mit doppeltem Käse 🙂 🙂 🙂 🙂 Vielen Dank nochmal dafür 🙂 🙂 🙂 🙂

Gitti´s Grill findet der hungrige Mensch : Norddeicher Str / Brummelkamp. einfacher : direkt gegenüber der Schule und des Gerichtes 🙂 🙂 🙂 Oder einfach nach GITTI´S fragen 🙂 )

Ach…und in Norddeich gibts im DIEKSTER KÖKEN für mich n Gerichte: 1. der APFELPFANNKUCHEN *schwärm*   und 2. die RiesenCurrywurst mit Pommes,  auff 🙂 🙂 🙂 🙂 und auch  dort gibt es ein sensationelles PommesSösschen 🙂 🙂 🙂

So…jetzt bekomm ich  wieder Appetit auf beides 😉 🙂 🙂 🙂 🙂

Viel Spass im hohen Norden 🙂 🙂 🙂

vi ses vi hörs 🙂 🙂 🙂 ❤ ❤

 

PS: natürlich ist der vordere Teller meiner 😉 😉 🙂 😉 😉

 

Die blonde Frau und…………

…..ihre leckere TexMexHackPFanne 🙂 🙂 🙂

 

Zutaten (für 1 – 2 Personen ):

 

500 gr frisches Hackfleisch ( bei mir war es Rind/SchweinMIx)

ca 500 gr TK – Mexikanische Pfanne

als Abschluss:  gaaaaaanz Käse ( ich habe ua  restl EdameKäse reingeraspelt) noch m,ehr ScheibenKäse      Käse al gusto

Taco / NachoChips nach Geschmack – damit wird d PfannenGericht gegessen 🙂 🙂

 

Zubereitung:

Hackfleisch mit einem Klecks Öl leicht anbraten, dazu d MexGemüse geben; umrühren.

Nach Gusto würzen.  – Ich habe mit edelsüssen Paprika & meinem Pfeffer-Chili-Mix gewürzt 🙂 🙂 –

Etwas Wasser ( zB 1/2 EspressoTasse) dazu, damit sich ein bischen Sosse bildet.

Deckel drauf;  einige Minuten vor sich hin köcheln lassen 🙂 🙂 – kl „Flamme“

Zum krönenden Abschluss Käse drüber verteilen, Deckel drauf………wenn Käse verschmolzen + Blasen => FERTIG 🙂 🙂 🙂

Auf einem tiefen Teller und mit dem Chips ( es geht auch mit Gabel / Löffel ) ver“innerlichen“ 🙂 🙂 🙂

Ich habe immer wieder etwas Käse drüber gegeben, als das Gericht noch in der Pfanne war. 😀 🙂 🙂 🙂 🙂

Bon gusto    Bon proffit  Småkligt måltid ❤ ❤ :):) 😀 😀

bis neulich  vi ses  vi hörs 🙂 🙂 🙂 🙂 ❤

Die blonde Frau und der ProbeMilchreis :) :)

Moinsen 🙂 🙂 🙂 🙂

Sooooooooo langsam geht d kleine Probe von 5 Litern Milchreis ENDLICH zur Neige……üüüffffffffffff…..üüüfffffff……..mein aller ❤ lichster Dank geht an meine LieblingsNachbarn im 1. Stock     halbtiefe Verneigung, wegen MuskelAUA 😉 😉 😉 😉    Es sins noch sagenhfte 2,5 L Milchreis über. Ich schwör……die nä 6 Jahre…kein Milchreis…….*grünwerd*  Und beim nä Mal „Ihre persönliche Probe……“ les ich´s viel besser durch *versprech* 😉 😉 😉 🙂 😀 😀 😀 😉

Es gibt ja noch GriessBrei…………….Pfannkuchen a la Skrollan 🙂 🙂 🙂 😉        Darauf einen grossen Schluck ReisMilchKokos 🙂 🙂 😉 😉 😉 Skål 🙂 🙂 😀 😀 😀

bis neulich      vi ses  vi hörs

Die blonde Frau und das durchlesen….. ;) ;) ;)

Moinsen 🙂 🙂 🙂

Vor ein paar Tagen bin ich  auf die Seite von http://www.milram.de „gestolpert“ und habe dort gelesen, dass es möglich  ist sich GRATIS Proben zubestellen. also….mein gusto angekreuzt…..abgeschickt……irgendwie ist mir das „für GrossKunden“ erst viiiiiiiiiiiel später ins Auge…….naja……..nicht mehr damit gerechnet. Nach dem Motto : aussem Sinn, aussem…….. oder so 😉 😉 😉

Heute klingelt mal wieder ein Paktler bei mir……..FÜR MICH 🙂 🙂 🙂 Kommt mir entgegen mit einem grossem Paket!!!!! hätte mh stutzig werden lassen sollen, nunja………….   Geöffnet…und mir kam die kleine Probe Milchreis entgegen…..öhem……..ganze 5 LITER.      Ich verteile schon ganz selbstlos 😉 😉 😀 😀 😀 😀 bei meinen NachbarInnen 🙂 🙂 🙂 😀 😀 😀    MILCHREIS FÜR ALLE 🙂 😀 😀 😉 😉

Die Moral de Geschicht: wer gut durchliest, dem passiert sowas nicht 🙂 🙂 😉 😉

bis neulich

vi ses vi hörs

 

BILD1425.JPG