Termin für das MRT steht

Moinsen.

Quasi nach dem ZähnePutzen hab ich wieder die Orthopädie der Uniklinik angerufen, um den Termin auszumachen.

Anfang Juni. Mittags. 30 min vorher da sein. Wie gehabt.

Diesmal wird die andere Röhre mich durchleuchten und scheibchenweise meine Schulter darstellen.

Die freundliche Frau am Telefon hat meine Claustrophie aufgeschrieben und meinte, ich könnte eine leichte beruhigende Tablette bekommen.

Meiner HÄ heute eine 2. EMail geschrieben und versucht die Orthopädin irgendwie ans Telefon zu bekommen. Besetzt 🙄🙄🙄 Die 📧 Adresse ist auch unbekannt 🙄🙄🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Löpt.

Damit mein Hirn sich im Kreis wegen dem Termin dreht, habe ich Wolle gefärbt. Beim großen (bösen) A habe ich mir Batik KaltFarben bestellt. Das Set ist in einer Box mit Deckel. ~20 Farben. Wo einige schon aus meinem BlickWinkel verschwanden. Nicht meine Farben.

Den selbst gekurbelstrickten SockBlank (quasi ein StrickSchlauch) vorher in EssigWasser getaucht.

Währenddessen gespült.

ArbeitsPlatte frei gemacht. Inklusive WA ausgetauscht.

Los ging’s. FarbPulver in die passende Kleine Flasche rein. Wasser dazu. Schütteln. Fertig. Los.

Jetzt liegt es draussen im Garten eingepackt fertig gefärbt. In der Auflaufform (die nur zum färben benutzt wird). In Tüten. Für insgesamt 10 Stunden. Laut Anleitung braucht die Farbe die Zeit zum fixieren.

Das FarbSet ist auch extra für Kinder konzipiert worden. Wenn ich mir vorstelle, K soll solange auf das fertige Ergebnis warten 🤔🤔

Die Schulter hat sich in der Nacht ordentlich gemeldet. Toll. 🙄🙄😒😩😩

SchlafMedi will ich nicht einnehmen, wer weiß was ich dann anstelle.

Die Orthopädin hat gefragt, warum ich denn kein Antidepressivum einnehme. So eine Frage kann nur Mensch stellen, ohne Erfahrung was das mit Mensch ausmacht. Meine Meinung. IMAO. Die letzten haben mich blöd und dumpf gemacht. Der einzige Vorteil: ich konnte 3!!! Nächte durchschlafen 🥳🥳🥳🥂🥂 Das war’s aber auch schon. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Das Absetzen vom Opiat hat alles an Depression hochgespült, wie ein Vulkan.

Wenn ich mir das überlege, mit dem langwierigen SchmerzVerlauf……hab ich den Eindruck mein Karma und SchutzEngel sind irgendwo im Urlaub.

Erst im Sommer der WasserRohrBruch und jetzt die Schulter. Meeeeeeeeeeehhhhhhh. Böööööhhhhhhhh.

To be continued…….

Fortsättningen kommer……

NurMalSo

Jo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s