Die blonde Frau…

Hallo MaleSub…..

Ja, Du!!!
Ich bin immer wieder erstaunt wie leichtfertig MaleSubs mit ihrem Leben umgehen.
Nope, ich rede nicht vom BungeeJumping …..zum Beispiel im FreiFall an einer StauMauer entlang.
Selbst da ist Mensch richtig gut abgesichert.
Warum also nicht fürs Session Date mit mir//FemDom??? Kerl, bist Du NaturBlöd oder funktioniert die persönliche DenkZentrale dann nicht mehr so genau???
Mir sind eine HandVoll FemSubs bekannt, die auch ohne jeglichen Schutz zum neuen Herrn erscheinen. HeftigKopfSchüttel
Mir ist es bei MaleSubs//Slaves insbesondere aufgefallen.
Allein, weil ich nach Beenden des Sub//SlaveDate anmerkte, er könnte jetzt ruhig seinen Kontakt draussen anrufen. HA!!!!! RiesenAugen und überhaupt ein sparsam//semi […….]

WhatTheFuck????!!!!
Damn‘!!!!!
Jetzt könnte der ein oder andere sagen „……naaaaa, wenn ich doch gecovert hingehe……was denkt sie denn von mir?….“ Bis —> „JaNeeKlar, mich covern lassen bei einer Frau dümmlicheslautesLachen……“

Zu meiner Person:
Ich bin 170 cm lang
Definierte Muskeln
Weibliche Figur
NaturBlondes (zurZeit wieder) gelocktes Haar
BlauGraue Augen
Sportlich (2x//wöchentlich zum AusdauerKraftTraining//YogaQiGong & TaiChi)

Merkste was??!!

Ich erscheine auf dem ersten Blick nicht……hust……“gefährlich“.
Nur…… ich bin diejenige welche mit Tools in der Hand. Ich bin diejenige welche, die Dir eine AugenBinde angelegt hat. Deine Hände hinterm Rücken fixiert. Dich dazu bringt in//auf die Knie zu gehen…..voller Demut.

Da wir uns im Hotel treffen……es gibt tolle Zimmer. Einige TVs haben einen Slot für mein USBStick….. toll!!! Rammstein & Co. Perfekt!!!😎😎😎 👍👍👍👍
Mit dieser Musik kommen draussen langlaufende Personen nicht im geringsten darauf, was sich im Zimmer abspielt (WortSpiel).

Hey MaleSub…….Ja, immer noch Du!!!

Du hast Dich ja im Vorfeld mit mir unterhalten. Es kam zum KaffeeKuchenKlön. Du hast Dir endlich die Frau//FemDom en direct angesehen. Es gab keine medialen Fotos. Telefonat 1 – 5, ja das. Jedoch kein mediales Abbild meinereiner. Trotz Betteln und so.
Oder folgende Situation: Spontan Sub//SlaveDate. KaffeeKuchenKlön wird übersprungen. Direkt mit kurzem Vorlauf ab ins Hotel. Nach meiner Vorgabe. Ohne Wenn und Aber. Inkl der ZimmerKarte für mich, damit ich reinkommen kann. Weil Du ja meiner KleiderOrdnung folgend nur mit ca 5 cm Leder „bekleidet“ kniend im Zimmer mich erwarten wirst. PunktUm.
Oder wie auch immer….

Ich für mein Teil bin gut abgesichert.
Zwei vom StammTisch. Ein 2m+ Hüne und ein KampfSportler. Frau muss halt nur die richtigen kennen.
Das ist meine RückenDeckung ausserhalb.
Im Hotel …….[ob jetzt das Treffen in der Lobby stattfindet oder en direct im Zimmer]…..das Personal. Es bietet sich öfter mal der Concierge an. Oder der Caterer. Kurzes flirtiges klönen bewirkt einiges, mich in seinem Kopf einzubrennen zB.

Bis jetzt war es nie von Nöten.

Aber, hey MaleSub, zurück zu Dir…..

Es kommt vor, mit mir irgendwo zum Essen zu gehen. AfterSessionDinner oder so.
Spätestens da frag ich Dich, ob Deine RückenDeckung erleichtert ist.
Option 1: Du sagst mir „Ja, freut sich und alles Bombe“ —-> 👍👍👍👍
Option 2 ( und hier bei mir —-> RR⬆⬆⬆⬆ Bereich Marke „ApoPlex//HI“) : „Wie Cover???? Brauch ich doch nicht!!! Ich traf doch eine Frau“……..gefolgt von „….da müssten Sie doch eher Angst haben mit mir…….“

Ich sprach//schrieb schonmal über dieses für mich unbegreifliche Verhalten MaleSubs//Slaves.

Hey MaleSub…….

Es hat scheinbar was mit der Evolution zu tun. Dieses „Mann geht jagen….Frau in der Höhle….“ Schnaub

Für mich ist dieses Verhalten unfassbar DUMM!!!!

Die JungSub, deren schützende Hand ich bin, lässt sich covern. Von mir. Auch schonmal spontan. Und von 2 vom StammTisch.
Sie ist 23 Jahre und liebt ihr Leben.
Merkste selber, oder? ODER???!!!

Beim 1. Sub//SlaveHotelDate verpasse ich ja auch das SafeWord und das SlowWord.
Ich bin als Empathin bekannt.
Ich bemerke ratzfatz, ob mein Gegenüber noch kann oder den Helden gibt.
Oder eben sich nicht traut eines der Wörter auszusprechen.
Oder schlicht und ergreifend nicht aussprechen will.

Das ist das eine. Da kann ich „eingreifen“
Das andere ist das falsche heldenhafte NichtCovern.

So, MaleSub……..prima, Du hast es geschafft bis hierher zu lesen.
Mach was draus.
Nimm es Dir zu Herzen
Dann kann ich//FemDom mich befreiter aufs Bespielen konzentrieren//freuen

Weil…….. ich treffe im Hotel Dich nicht als Mann!!!! JaBlödDas!!!

Eine Anekdote aus meinem Leben:
Als ich IHN das Erste Mal zum KaffeeDate traf, gab’s ein Cover…..
Beim zweiten auch…..
Beim dritten (dieses besondere) auch……
Im Nachhinein fand ER es beeindruckend. Da ich IHM sagte nicht seine Sub zu werden, noch mehr.
[Unsere LoveStory ist hinlänglich bekannt]

Weisste MaleSub, mir dürfte es vollständig wumpe sein, wie Du mit Deinem Leben umgehst, beim SlaveSubDate mit mir……..nur….. ich wäre nicht ich, wenn es mich arktisgleich kalt lassen würde.

Dein Glück, dass mir eine riesige Portion Empathie (die im NormFall stets vorhanden sein sollte!!!) mitgegeben wurde.
[Schade, dass mein ExO mir kein Zeugnis ausstellen kann ^^ 😏😏😉😉]

Ich habe fertig!!!!!

Jo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s