Die blonde Frau…………….

ER//unser KurzUrlaub//DIESE Momente

 

Moinsen.

ER und ich  sind ins benachbarte Land für einige Tage  KurzUrlaub aufgebrochen.

Tolles Hotel mit allem Zipp und Zapp, was zur//m Entspannung //Ausklinken//Runterfahren beiträgt.

Verschiedene Saunen, die wir 2 jeden Abend aufsuchten. Auch um dort mal Gespräche zu führen, die wir nicht eben grade so//in der KomfortZone führen (wollten). Die Gespräche fingen teilweise in der einen Sauna an und endeten auffem Zimmer. Irgendwann am sehr frühen Morgen.

Wir hatten auch was zu feiern. Meinen Befund von den Brustuntersuchungen: KEIN BEFUND!! 🙂 🙂 🙂 Alles in Ordnung. YIIIIEEEEKSSSS 🙂 🙂

Mit diesem Befund im Hinterkopf konnte ich  den KurzUrlaub antreten.

Wir genossen diese andere intensive Zeit. Den NebenNamen SchattenFrau habe ich  ja nicht von ungefähr. In dieser Umgebung vollends locker und als Paar zu erscheinen//aufzutreten war für uns schon…….ja, enorm wichtig.

 

Am AnkunftsTag bin ich  nach der Anfahrt und dem Frühstück erstmal durch den naheliegenden Wald spazieren gewesen. Natur pur spüren. Nasser Wald. Hat was. Alles roch  so, natürlich. Wie ein Wald halt riechen sollte.

Nach Moos, Bäume, Gehölz, Wild………. 🙂 🙂 🙂

 

ER erholte sich in der Lobby, bis wir auch  endlich  aufs Zimmer konnten. Da ER beruflich dort war, kümmerte ich mich  ums Anmelden//Ausfüllen der Meldebescheinigung und  Gepäck. Inkl WhatsApp wo das Zimmer ist (2.Etage, grosse Nummer, kommt auch  keiner drauf 😉 😉 🙂 🙂 ) und wo was ist.

Alles verstaut, nutzte ich  den grossen Garten,um etwas frische Luft, herrlich im Winter und die ersten Sonnenstrahlen zu tanken.

Danach SaunaUtensilien besorgt. 😉 😉 🙂 🙂

 

Am zweiten Abend fing ER an in der Sauna das erste intensive (angekündigte)Gespräch an. Es ging um einen Wunsch an IHN von mir, mich  mitzunehmen in einem SMClub. Nur zusehen. Erfahrung durchs zusehen sammeln. Vielleicht selber zum Paddle greifen und nach Erlaubnis eine kurze Session……….naja, wenn Frau doch……nungut. 😉 😉 Grins

 

Wir sassen also tiefenentspannt in der DuftDampfSauna, Augen verschlossen, geniessen, als ER anfing mit mir über meinen geäusserten Wunsch  zu sprechen. An dieser Stelle gebe ich  kurz zu, dass ich  erst nicht wusste, wovon der Mann an meiner Seite spricht. Bis das Zauberwort SMCLUB fiel. Okay, mit Wodka für mich, Wein für IHN irgendwo in einer Ecke im Hotel, hätte das Gespräch auch  stattfinden können, aber wie heisst es so schön: Nutze die Gelegenheit, wenn sie grade schweigt……..oder so ähnlich 🙂 🙂 GRINS

To make the story short: Wir werden erstmal nicht in  einen solchen Club gehen, weil ich noch nicht soweit bin. Sondern ER will erstmal ein SMAppartement mieten und mich  an die div „Spielzeuge“ ranführen. Mich  austesten lassen. Mich  ausprobieren lassen. Mich  austesten, wo ich eventuell Reissaus nehme oder das Safeword ausspreche*. Und meinen kink rausfinden. Schmerzen zur Lusterfüllung, klar. Aber vielleicht auch  was anderes zielführendes?

Während wir so allein in diesem DampfBad sassen, konnten wir klasse mit den spezifischen BDSMTermini parlieren. Bis sich  zwei VanillaMänner sich  zu uns gesellten. Schön, wie Mann//Frau versucht einige Wörter auszutauschen, um im Thema zu bleiben. Bei mir hielt dies genau 3 Sätze an.  Die Blicke der gegenüber sitzenden: UNBEZAHLBAR, aber gewohnt. 😉 😉 ^^

In einer anderen Sauna verlautbarte ER mir, das wir ja alle Zeit der Welt miteinander haben. Dann schauen wir auch, ob ich zur „O“ gemacht bin oder vielleicht doch nicht. SUB ist auch  fein 😉 😉 🙂 🙂 HÖÖÖÖMMMMM! Ich bin ja eh viel mehr als nur  SEINE Sub. Ich bin die SCHATTENFRAU. Jene mit dieser besonderen Bindung zu IHM.

Und ER sprach auch  aus, dass ICH suutje suutje mein Ziel, meine Wünsche, mein SUBsein aus(er)leben soll. Nich  hopphopp, sondern peu a peu. Mäuseschritte. Sonst bin ich  nachher völlig gefrustet, weil……..

 

IHN in einer Gruppe anderer zuerleben, wie ER sich  dort einfügt oder eben auch nicht, (weil diese Menschen kaum bis nichts mit IHM//uns gleich haben) war sehr spannend. Diese Zeit empfand ich  als neukennenlernen//intensiver zueinander kommen . Ich bin ja doch  schon öfter bei IHM zuhause, aber das ist anders. Die Bütze ist SEINE KomfortZone, auch  für mich.

In einem Hotel geht man als Paar anders miteinander um. Oder wie auch immer unser Gefüge//B-Geflecht zu benennen ist.

Einige QualityTime bekam ER von mir, während des Frühstücks zum Beispiel.

Mir kamen auch  die speziellen Zuwendungen zuteil. Die fehlen mir zwischendurch. Dann laufe ich  echt unrund. Soviel Kompensation durchs Training geht nicht. So ein HotelZimmer hat nicht grade dicke Wände. Es sei denn, es ist eine umgebaute Burg ^^ 🙂 🙂 LOL GRINS

Also, still geniessen. Kissen sind da echt nützlich ^^ 😉 😉 Da ER den Knebel nicht eingepackt hat. TJA.NUN ^^

Ich bekam die speziellen Zuwendungen so verabreicht, dass Unbeteilgte Dritte nichts sahen. Wie immer. ^^

Was andere sahen, mein Halsband gewohnt am Handgelenk und eine Lederkette mit meinem Ankh und DEM Ring.

Auf diese Accessoires sprachen mich  auch britische Tagungsteilnehmer an.  Echt cool, diese UKs ^^ Interessiert. Tolerant. Sich  in verschiedenen Sprachen beinahe gleichzeitig zu unterhalten macht mir Spass. Ob verbal oder Gebärdensprache. Dass ich zu IHM gehöre war den anderen Gästen klar.

IHM ein merkwürdiges, dass ich smalltalk just like this mit anderen führen kann. ER merkt jedoch, dass ich IHN nicht ausschliesse. Sehr wichtig.

 

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Sind wir gemeinsam Kompromisse der anderen Art eingegangen? Ja.

Sind wir aussereinander gedriftet? NEIN, im Gegenteil

Haben wir neue Macken//Ecken//Kanten neuerlebt? Ja

Sind wir uns noch näher gekommen? Ich behaupte man JA!!

Wird es sowas nochman geben? Ja gerne. Sehr gerne sogar.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

 

Um auf meine Wunschäusserung nochmal zukommen. Achtung WiederholungsAlarm: Da habe ich  echt sowasvon Glück IHN als meinen Dom//SchattenMann an meiner Seite zu haben.

Ein DUMMDom hätte glücklich schmierig gegrinst, mich  gepackt und mit mir in so einem Club rein. Mich meinem Schicksal überlassen.

Ich bin ja immer mehr der Auffassung, hust, dass es auch zum Teil an einer oder anderen RomanVorlage liegt, bewusst keinen Namen nennend. Das solche Typen sich diese Bücher durchlesen, beziehungsweise die Filme sich anschauen und sich  denken „Geil, DAS DA kann ich  auch!!“ Sich  diese Bücher quasi als „Bibel“ vornehmen.

Ich habe meine Meinung zu dem//diesem ein oder anderen SMRoman. Aberbitte, jeder wie er mag.

Nur das DUMMDoms sich  diese Werke als Vorlage//Ausführungsvorlage zur Brust nehmen oder wo auch  immer diese Kerle, ihr sehr gefährliches ViertelWissen hernehmen, kann ich  nicht gutheissen. Sie versauen//verderben den guten Ruf der WAHREN//ECHTEN DOMs. Jene, die sich  auch  zum Teil einen Namen gemacht haben in der Szene. Jene lächeln augenscheinlich  müde drüber.

Aber auch wir SUBS müssen uns wegen dieser Werke völlig verquere Äusserungen anhören *seufz* *stöhn*

 

Also, wir hatten eine echt wunderprächtige, entspannte, intensive, anders zueinander bringende Zeit im KurzUrlaub.

Wir genossen diese Zeit. Sehr. SEHR. Behaupte ich man ^^

 

Es gibt ja so Zeiträume, die sind zäh wie nix gutes, aber diese Woche ist vergangen, weil so unbeschwert. Trotzdem hatte ich  zwischendurch das Gefühl, die Zeit steht still

#DoppelHach

 

Diese Zeit nimmt uns keiner. NIEMAND!

 

Wir haben jetzt eine kleine physische Pause voneinander, dann bin ich  wieder bei IHM. Danach geht´s für mich  an die See. Deswegen möchte ich IHN kurz vor dem SeeUrlaub nochman intensiv geniessen. ^^

In der Pause verlieren wir uns nicht aussen Augen. Wir telefonieren. WhatsApp & CO. Prima Hilfsmittel ^^

 

≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡

*Safeword aussprechen:

Mein Therapeut meinte, ich solle man mit IHM das aussprechen celebrieren//üben, da ich  ja aus uns bekannten Gründen dies man nicht tat. Folgen sind bekannt. En Detail geh ich  auch nicht. Eher verweise ich  auf den ein oder anderen BlogBeitrag. ^^ 😉 😉 J J

≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡

 

JOU

Vi ses vi hörs

♥♥♥♥☺☺♥♥☺

2 Gedanken zu “Die blonde Frau…………….

  1. Moinsen.
    Hach😊😊
    Danke. Diese Zeit kann mir niemand nehmen. Ich habe die Tage//Momente mit IHM mehr als genossen. Es war wirklich wie ein neues kennenlernen. 😊😊

    Danke nochman 😊😊
    LG, die blonde Frau 😎😏

    Like

Hinterlasse einen Kommentar